570

Die Traumfrau versetzt

L
So Leute bevor ich zur Schicht muss, ich nehme nochmal Anlauf.

Als sie gestern gefragt hat wo ich bin dachte ich .. klingt doch gut.

Ich hab ja nur geschrieben hab gefragt weil ich hier bin,bin aber in paar Wochen auch unterwegs.

Ich setze jetzt noch nach:

Was ich meinte ist, wäre schön gewesen dich zu sehen. Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber öfter mal bei dir in der Nähe für Fortbildung. Wenn du Lust hast nen Kaffee zu trinken meld dich einfach.

Hab das mit der Fortbildung gesagt ist zwar ein biiisschen wo anders aber. Passt das? Könnte noch nen Zeitraum reinschreiben. So bin bis Dezember immer mal wieder in der Nähe. Sonst ist das unkonkret.

Mein letzter Versuch!
Wenn das wieder dumm ist, Stoppt mich. Sonst hau ich das jetzt so raus.

22.10.2024 12:06 • #211

T
Zitat von Leon_96:
Finde du lässt dir immer so ewig Zeit. Frauen wollen aber schnell wissen woran sie sind. Und was ich bei dir nicht Check. Du lässt sie immer ziehen die Frauen. Wirkst tiefenenspannt wo ich Sau gestresst wäre. Das verstehe ich einfach nicht.

So kommt es hier rüber, ja.
Wobei die Frage ist - bist du denn tiefenentspannt?
Oder eher rat- und planlos..? (So wirkt es auf mich...)
Oder ist es dir wirklich richtig egal, wenn es rum ums Eck ist..?

Zitat von Leon_96:
Frauen wollen aber schnell wissen woran sie sind.

Muss nicht extrem schnell sein (also ich würde jetzt auch nicht gerne nach zwei oder drei Dates bedrängt werden wollen, alles fix und verbindlich zu machen), aber dein Tempo wäre mir definitiv zu langsam.

22.10.2024 12:08 • x 1 #212

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

T
Zitat von Leon_96:
Wenn du Lust hast nen Kaffee zu trinken meld dich einfach.

Kann man machen, aber wundere dich nicht, wenn sie genauso großzügig ablehnt.
Warum sagst du ihr nicht einfach, dass DU sie gerne sehen würdest..?

Selbst mit der Fortbildung - was hätte dagegen gesprochen zu sagen ich bin wegen einer Fortbildung bei dir in der Nähe, hättest du Lust dich mit mir zu treffen?

22.10.2024 12:10 • x 1 #213

L
Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber mal bei dir in der Nähe für eine Fortbildung. Würde dich gerne sehen, hast du Lust einen Kaffee mit mir zu trinken?

So? Sorry dass du Grad zu meiner Lektorin wirst ihr denkt einfach weniger um die Ecke

22.10.2024 12:12 • #214

T
@Leon_96 ha, das finde ich jetzt mal gut!
Wenn ich als Frau interessiert wäre, würde ich darauf mit ja antworten.

22.10.2024 12:13 • x 1 #215

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Finde du lässt dir immer so ewig Zeit. Frauen wollen aber schnell wissen woran sie sind.

Frauen wollen das Gefühl! haben zu wissen woran sie sind!
Und das läuft zum Großteil unterbewusst ab.
Zum Beispiel, wenn du unsicher wirkst, dann haben sie nicht zwingend das Gefühl, da ist der Jackpot den ich haben möchte.

22.10.2024 12:13 • x 1 #216

L
Dachte mir grad einfach nur.. So Leon. Jetzt denkst du nicht wieder 5 h nach wie du den Text NOCH komplizierter machst. Wie du daraus den größtmöglichen eiertanz machst und haust den raus.

Ey muss schon wieder lachen über mich.

22.10.2024 12:14 • x 1 #217

T
@Leon_96 das ist jetzt echt viel besser!

22.10.2024 12:14 • x 1 #218

Aline_8
Zitat von Wurstmopped:
Frauen wollen das Gefühl! haben zu wissen woran sie sind!

Männer wollen nicht wissen, woran sie sind?

22.10.2024 12:15 • x 3 #219

T
Zitat von Aline_8:
Männer wollen nicht wissen, woran sie sind?

Doch, definitiv.
Und klar zu kommunizieren hat in der Regel auch klare Vorteile - das, was man deutlich zum Ausdruck bringt, bekommt man meist so zurück, also weiß dann selbst auch, woran man ist.
Aus Wischiwaschi wird selten was Gutes....

22.10.2024 12:16 • x 2 #220

L
Voll. Also mich haben meine Freundinnen schon alle immer Hauptgewinn genannt. Aber müssen die ja auch. Klingt blöd aber ich hab sogar schon Mal nen Antrag gekriegt

Zu meinen Stärken zählt dass ich Optimismus ausstrahle, mir haben viele Frauen gesagt ich bin stark und sie glauben mehr Zauber kann jemand nicht haben (keine Ahnung wie das gemeint war). War ne sehr romantische Person die das gesagt hat.

22.10.2024 12:17 • #221

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Was ich meinte ist, wäre schön gewesen dich zu sehen. Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber öfter mal bei dir in der Nähe für Fortbildung. Wenn du Lust hast nen Kaffee zu trinken meld dich einfach.

Du warst in meiner Nähe, zeitlich hat es leider nicht gepasst, ich bin jedoch im ....in deiner Nähe.
Gibt es in deiner Nähe eine coole Location wo man sich treffen kann?
Freue mich dich wiederzusehen!

22.10.2024 12:19 • x 1 #222

T
Zitat von Leon_96:
Voll. Also mich haben meine Freundinnen schon alle immer Hauptgewinn genannt

Wie passt denn das mit der Ex zusammen, die dir dein ganzes Selbstbewusstsein zerstört hat..?
Ich meine, wenn du doch auch schon so positive Erfahrungen gemacht hast..?
Warum wirkt dann das Verhalten dieser einen Ex so massiv nach?
Bzw. - warum zählt das positive Feedback der anderen Damen da nichts mehr..?

22.10.2024 12:19 • x 1 #223

paul258
Zitat von Leon_96:
glauben mehr Zauber kann jemand nicht haben (keine Ahnung wie das gemeint hat

Vielleicht meinten sie auch zaudern.

22.10.2024 12:20 • x 3 #224

T
Zitat von Wurstmopped:
Gibt es in deiner Nähe eine coole Location wo man sich treffen kann?
Freue mich die wiederzusehen!

Da fände ich es aber schon höflicher zu fragen ob sie überhaupt will wie der TE es selbst machen wollte.
Die Variante mit der Frage gefällt mir da besser.
Ich würde als Frau nicht wollen, dass jemand das als so selbstverständlich voraussetzt.
Würde ich bei meinem Gegenüber auch nicht tun.

22.10.2024 12:20 • x 1 #225

A

x 4