572

Die Traumfrau versetzt

T
@Aline_8 welche Frau würde sich so etwas kompliziertes antun..?
Erstmal Nachrichten entschlüsseln lernen bis man irgendwann begreift, dass der Andere vielleicht damit sagen wollte dass er einen vielleicht gerne wiedersehen würde...

22.10.2024 09:33 • #181

L
@paul258 dafür ist es jetzt schon zu spät

22.10.2024 09:33 • #182

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

T
Zitat von Leon_96:
Mehr ist bei mir emotional nicht drin. Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt. Deprimierend

Hm... dort vielleicht mal näher hinschauen, was da im Argen liegen könnte..?
Wie willst du sonst jemals nochmal ein Date vereinbaren..?

22.10.2024 09:34 • x 1 #183

M
@Leon_96
In zwei Wochen bin ich auch im Urlaub in Mauritius. Komm mit!

22.10.2024 09:35 • x 1 #184

T
Zitat von Leon_96:

Es ist im Leben nie zu spät, erst wenn du tot bist.
Sagen kannst du alles, oder es bleiben lassen.
Bereuen wirst du im Nachhinein aber eher, wenn du es hast bleiben lassen.
Weil du nie wissen wirst ob es nicht doch was gebracht hätte.

22.10.2024 09:35 • x 1 #185

paul258
Zitat von Leon_96:

Schei.ß drauf.
Zu verlieren hast du eh nichts mehr.
Dein Problem ist, dass du viel zu verkopft bist.
Statt klare Ansagen zu machen überlegst du dir hundert Szenarien.

Schreib ihr das einfach einmal und gut ist. Wenn's nichts mehr wird, dann war es das halt.

Allerdings bezweifle ich irgendwie weiterhin, dass ihr eh harmonieren würdet...

22.10.2024 09:36 • x 4 #186

T
Zitat von mitBauchweh:
@Leon_96 In zwei Wochen bin ich auch im Urlaub in Mauritius. Komm mit!

Echt?
Darf ich auch mitkommen..?
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

22.10.2024 09:36 • x 3 #187

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:

Warum?

22.10.2024 09:37 • x 1 #188

Aline_8
Du machst dir den Druck selbst. Und mal ehrlich, selbst wenns nichts wird mit ihr, dann kannst du trotzdem was für dich mitnehmen und es beim nächsten mal anders machen.
Das Gute hier ist ja auch, sie läuft dir nicht morgen über den Weg, falls bei dir das Gefühl aufkommt, dass es dir peinlich ist oder du dich schämst

22.10.2024 09:38 • x 4 #189

P
Zitat von Leon_96:
Mehr ist bei mir emotional nicht drin. Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt. Deprimierend

Manchmal redet man sich auch ganz viel selbst ein. Ich kann das nicht! zum Beispiel. Und meist entspricht es nicht der Wahrheit. Spring doch mal über deinen Schatten. Und du wirst sehen, welch neue Möglichkeiten sich dir im Leben eröffnen. Mach dich nicht so klein Leon.

22.10.2024 09:38 • x 5 #190

Wurstmopped
Zitat von paul258:
Schei.ß drauf. Zu verlieren hast du eh nichts mehr. Dein Problem ist, dass du viel zu verkopft bist. Statt klare Ansagen zu machen überlegst du dir ...

Jepp, los geht's schreib sie an, mach das Date, für nach dem Urlaub aus, wenn sie dich mag läuft sie nicht weg.
Dann hast du Gewissheit und musst nicht weiter in der Hoffnung leben,!
Ein wenig mehr Mut der Herr, Bitte!

22.10.2024 09:41 • x 3 #191

L
Danke Leute.. bin echt ein Optimist aber ich will mich immer absichern immer Safe sein. Würde mich halt so fühlen als würde ich mich selbst demütigen wenn ich nochmal schreib.

Ich könnte nur sagen: was ich damit sagen wollte: hätte dich gern gesehen. Ich bin demnächst mal wieder bei dir in der Nähe. Wenn du Lust auf nen Kaffee hast meld dich.

Wir haben in echt gut harmoniert. Es war locker und entspannt. Totale Leichtigkeit.

Muss auch immer wieder an die Nacht mit ihr denken. In der Früh hat sie mich sogar in der Stadt also öffentlich auf den Mund geküsst zum Abschied. Wieso bin ich nur abgehauen.

22.10.2024 09:53 • #192

paul258
Zitat von Leon_96:
aber ich will mich immer absichern immer Safe sein.

Das Leben hat kein Sicherheitsnetz.

Die Nummer hier ist doch das beste Beispiel für deine Zukunft. Anstatt einfach (!) zu schreiben Hey, lass uns mal wieder treffen, worauf du einfach ein ja oder nein bekommen hättest, hast du durch dein Kopfkino alles VÖLLIG UNNÖTIG kompliziert und schwierig gemacht. Hast dir über Tagen ein Kopf gemacht. Hast unnötig herum geeiert und am Ende damit sogar selbst das torpediert was du ja eigentlich möchtest: sie nochmal sehen.

Egal wie das hier ausgeht solltest du in Zukunft daran zurück denken. Denn oft ist der einfache Weg der beste. Vor allem für dich.

22.10.2024 10:00 • x 1 #193

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Würde mich halt so fühlen als würde ich mich selbst demütigen wenn ich nochmal schreib.

Ich könnte nur sagen: was ich damit sagen wollte: hätte dich gern gesehen. Ich bin demnächst mal wieder bei dir in der Nähe. Wenn du Lust auf nen Kaffee hast meld dich.

Verstehe ich nicht?
Befriede mal dein Ego.....,

...hätte dich gerne gesehen....bin demnächst mal....wenn du Lust hat, melde dich....

Liest sich wie, eigentlich ist es mir egal, aber egal, komm, wenn du mich super toll findest, dann melde du dich mal....

Ich als Frau würde darauf antworten, danke für das Angebot, hätte dich auch gerne getroffen, aber da ich nicht genau weiß wann du mal Zeit hast, kann dir nicht versprechen, ob das klappt.

22.10.2024 10:07 • x 3 #194

L
Frag mich nicht wo bei mir in dem Alter. Diese automatischen Gedanken her kommen. Immer denk ich Frauen halten mich für einen Versager wenn ich Gefühle Zeig. Das zieht sich so krass durch.

Danke für deine Ideen.

Ok leute. Ich nehme nochmal Anlauf.

22.10.2024 10:11 • x 2 #195

A

x 4