570

Die Traumfrau versetzt

Brennessl
Zitat von Leon_96:
na weil ich ja meinte warst du schon in Hamburg? Und sie ja wo bist du? Und ich in Hamburg deshalb frag ich dich

Also das find ich deutlich, du nicht?

also ich finde das ganz und gar nicht deutlich.

und wieder willst du, dass was eindeutiges von ihr kommt obwohl von dir nichts konkretes kommt.

was ist so schwer an einem ich würde dich gern wieder sehen?

22.10.2024 08:36 • x 5 #166

L
@Brennessl ja aber stell dir mal vor andersrum. Ein Typ schreibt dir nachdem du bei ihm in der Nähe Urlaub gemacht hast. Hey warst du neulich in hamburg? Du schreibst ja, wo bist du du? Na in Hamburg deshalb frag ich ja.

Wenn du den gut finden würdest. Dann würdest du dich darüber doch freuen oder?

22.10.2024 08:56 • #167

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

L
@paul258 danke für deine Antwort. Würde mich freuen und hoffe da kommt noch was von ihr.

22.10.2024 08:57 • #168

Brennessl
Zitat von Leon_96:
@Brennessl ja aber stell dir mal vor andersrum. Ein Typ schreibt dir nachdem du bei ihm in der Nähe Urlaub gemacht hast. Hey warst du neulich in hamburg? Du schreibst ja, wo bist du du? Na in Hamburg deshalb frag ich ja. Wenn du den gut finden würdest. Dann würdest du dich darüber doch freuen oder?

warum sollte ich mich darüber freuen?
er fragt ob ich in neulich x war, er war da auch in x und weiter?

ich würde gar nicht verstehen was das soll, tut mir leid.

und bis jetzt hat sie sich anscheinend auf deine kryptische aussage auch nicht weiter gemeldet, wahrscheinlich kapiert sie auch null was du willst oder was das soll.

du redest weiterhin im den brei und eirerst rum. so wird das nie was, meine meinung.

22.10.2024 09:06 • x 10 #169

M
@Leon_96
Vielleicht sind die jungen Mädels heute anders, aber ich würde deine Nachrichten als Herumeiern, der will nur das Eine, dem ist fad, interpretieren und dich abhaken.

22.10.2024 09:13 • x 5 #170

Aline_8
Leon, ich verstehs auch nicht und an ihrer Stelle wär es mir viel zu umständlich und kompliziert da jetzt was rauszulesen

22.10.2024 09:15 • x 2 #171

L
Und was soll ich jetzt sagen? Da kann ich jetzt definitiv nix mehr hinterherschicken.

22.10.2024 09:19 • #172

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
@thegirlnextdoor na weil ich ja meinte warst du schon in Hamburg? Und sie ja wo bist du? Und ich in Hamburg deshalb frag ich dich Also das find ich ...

Ich finde das persönlich eher unsicher, ich weiß nicht genau, schlag du was vor....wenig anziehend

Klare Ansage und Aussage, ich will dich wiedersehen, hier meine Vorschläge....
Vermittelt den Eindruck, du weißt was du willst, auch in sonstigen Leben und du übernimmst die Initiative, denke das ist was Frauen eher anziehend finden...

22.10.2024 09:20 • x 7 #173

L
Leider kann ich nicht mehr hinterher schicken.

Konkret war das so:

Sie: ja ich war paar Tage in Hamburg bin aber schon wieder daheim und von hier aus reise ich nächste Woche weiter. Wo bist du?

Ich: klingt gut, also einfach spontan rumreisen? Ich bin in Hamburg, deshalb hab ich gefragt aber in zwei Wochen bin ich auch im Urlaub in Mauritius

Das war so das

22.10.2024 09:27 • #174

L
Klingt für mich etwas so als würde ich sie nach einem Besuch in Hamburg fragen.

Nur. Jetzt fallen mir klar wieder 1000 mehr gute Nachrichten ein. Aber ich fand das gestern auch gut. Mehr war mir nicht möglich.

22.10.2024 09:28 • #175

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Leider kann ich nicht mehr hinterher schicken.

Warum nicht?
Leon, jetzt machste es aber auch so richtig kompliziert

Iss noch mal ein Butterbrot und dann überleg nochmal

22.10.2024 09:29 • x 2 #176

Wurstmopped
Was hindert dich daran, klar und deutlich zu kommunizieren.

Wann bist du wieder daheim...ich möchte dich unbedingt wiedersehen....ich schlage ein Treffen ....Zeitraum....Ort vor....freue mich....

22.10.2024 09:30 • x 4 #177

T
@Leon_96 Das wird nix mehr.
Das ist keine klare Kommunikation...
Und nein, definitiv hat sie nicht verstanden was du mit der Frage bezweckt hast.
Denkst du, Frauen können Gedanken lesen?
Auflösung: genauso wenig wie ihr Männer.

22.10.2024 09:31 • x 3 #178

paul258
Zitat von Leon_96:
Leider kann ich nicht mehr hinterher schicken. Konkret war das so: Sie: ja ich war paar Tage in Hamburg bin aber schon wieder daheim und von hier aus ...

Achso! Jetzt verstehe ich das. Ich dachte du hättest eine klare Ansage gemacht.

Dann kann ich mich nur wiederholen und mich Wurstmopped anschließen.

Ich bin ehrlich gesagt fasziniert wie du aus der ganzen Nummer so einen Eiertanz machen kannst. Alles was du hättest du müssen seit Tagen ist ihr einfach zu schreiben lass treffen, da und da habe ich Zeit, du?.

Mehr nicht. Keine Romane. Keine Witze. Keine 1000 andere tollen Nachrichten.

22.10.2024 09:32 • x 3 #179

L
Mehr ist bei mir emotional nicht drin. Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt.
Deprimierend

22.10.2024 09:33 • #180

A

x 4