Leon_96
- 154
- 1
- 79
Leon_96
Leon_96
Hypatia
Zitat von Leon_96:Ich bin dann mit Sack und Pack weggefahren und hab sie einfach nicht mehr verabschiedet. Als sie meinte was los war hab ich abgeblockt und ihr gesagt sie kann ja enttäuscht sein aber sie kann mir nicht vorschreiben was ich mach.
Leon_96
Leon_96
Hypatia
Zitat von Leon_96:Angemeckert ist besser als angemault?
Leon_96
Hypatia
Zitat von Leon_96:Meine ex hat mich immer weggestoßen wenn ich gezeigt hab dass ich verliebt bin und dann hab ich gelernt mich nicht mehr so zu verhalten.
Koreena
Zitat:Soll ich sie einfach fragen was sie bewegt mir zu schreiben? Einfach mal direkt drauf los fragen
Zitat von Leon_96:Meine ex hat mich immer weggestoßen wenn ich gezeigt hab dass ich verliebt bin und dann hab ich gelernt mich nicht mehr so zu verhalten.
Leon_96
Blattfee
Zitat von Leon_96:Parallel muss man sagen hatte ich auch noch eine halbe Affäre (aber nur online) mit einer laufen die ich auch sehr anziehend fand.
Zitat von Leon_96:mit der Stewardess
Zitat von Leon_96:Kurz gesagt, wir hatten ein wunderschönes Date, mit wunderschöner Nacht
Zitat von Leon_96:Und war dann halt müde, sie schrieb mir die ganze Zeit, ob wir uns noch sehen, aber ich hatte irgendwie ne Hemmung sie wiederzusehen
Zitat von Leon_96:Ich bin dann mit Sack und Pack weggefahren und hab sie einfach nicht mehr verabschiedet.
Zitat von Leon_96:Als sie meinte was los war hab ich abgeblockt und ihr gesagt sie kann ja enttäuscht sein aber sie kann mir nicht vorschreiben was ich mach
Zitat von Leon_96:Seitdem quälen mich Gewissensbisse. Sie war meine Traumfrau.