566

Die Traumfrau versetzt

Aline_8
Zitat von Leon_96:
mein Plan ist halt im Moment echt: rausfinden ob sie mich noch mag.

Das kannst du aber doch nicht übers Texten.
Und das kannst du ehrlicherweise auch nicht nach 1-2 Tagen treffen wissen.

Aber ohne ihr jetzt konkret was vorzuschlagen - ohne smalltalk, ohne witzchen- guck in deinen Kalender wann du es einrichten kannst in ihre Gegend zu fahren, verbinde es mit ein paar Tagen Urlaub und schreib ihr dann, dass du am Zeitraum xyz in ihrer Gegend bist und ob sie Zeit und Lust hat, dich zu treffen

21.10.2024 16:11 • x 1 #136

L
Ok Leute. Dann muss ich jetzt meinen Mut zusammen nehmen.

Ich bin ja echt auch ein lockerer Typ. Aber jetzt schon aufgeregt. Wie habt ihr gesagt dem geht die Düse. Keine Ahnung bin zu jung um das Sprichwort zu kennen aber glaub genau das habt ihr gemeint.

Ich hab mir jetzt erst Mal n Butterbrot geschmiert.

21.10.2024 16:13 • x 2 #137

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

T
Zitat von Leon_96:
Und ich will nicht mehr so Rum eiern und sagen Hey.. bin zufällig in der Nähe. Wenn dann soll sie wissen, ich bin wegen ihr da.

Sehe ich auch so - kein Rumeiern, das ist kindisch. Sie wird schon wissen ob sie dich sehen mag oder nicht, und sicher ehrlich darauf antworten. Ich würde da jetzt auch nicht lügen, gerade wenn sie solche Sachen eh nicht mag (was ich verstehen kann).

21.10.2024 16:15 • x 1 #138

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Ich hab mir jetzt erst Mal n Butterbrot geschmiert.

mentale Stärkung

21.10.2024 16:15 • x 3 #139

T
@Leon_96 du schaffst das schon!
Dein Alter ist dein Vorteil - gibt ü40 jährige denen es auch immer noch so geht. Nur... das Verständnis der Außenwelt nimmt da langsam etwas ab....

21.10.2024 16:16 • x 2 #140

L
Da gehen mir schon lauter Sachen durch den Kopf...

Was ist wenn sie mich nur als Ego Push nutzt? Und ich mich lächerlich mach?

So wie meine ex die immer gesagt hat ich bin heiß aber irgendwas fehlt ihr, sie hofft sie trifft irgendwann einen Kerl gegen den sie mich austauschen kann.

Und auch sie hier war manchmal etwas kühl.

Ich hab Schiss einfach nur in ihrer Galerie der Typen die sie anhimmeln zu landen. Dass sie die ganze Zeit mir nach läuft und jetzt nen tritt verpasst.

Aber wenn mein einziger Trumpf Desinteresse wäre... Naja der ist halt auch irgendwann verspielt.

Uff.... Ja da muss ich jetzt einfach n Risiko eingehen.

21.10.2024 16:21 • #141

Aline_8
Zitat von Leon_96:

Was genau wär denn lächerlich? Ein Korb?

Zitat von Leon_96:
So wie meine ex die immer gesagt hat ich bin heiß aber irgendwas fehlt ihr, sie hofft sie trifft irgendwann einen Kerl gegen den sie mich austauschen kann.

Sie ist nicht deine ex.
Du willst mit deinen 28 Jahren ja auch unabhängig von ihr in Zukunft mal eine Frau kennenlernen. Wenn du jede mit deiner ex, bzw ihrem Verhalten vergleichst, dann brauchst du ehrlicherweise gar nicht erst anfangen.
Garantien hast du nie. Bei niemandem.

Zitat von Leon_96:

Zitat von Leon_96:
Ich hab Schiss einfach nur in ihrer Galerie der Typen die sie anhimmeln zu landen. Dass sie die ganze Zeit mir nach läuft und jetzt nen tritt verpasst.

Darf ich dich daran erinnern, dass du morgens einfach abgehauen bist. Zum Thema egospielchen

21.10.2024 16:26 • x 3 #142

Ema
Zitat von Leon_96:

Wenn du sie magst und es ehrlich meinst und ihr ein Treffen vorschlägst, um sie näher kennenzulernen, dann machst du dich nicht lächerlich.
Und sollte sie so etwas lächerlich finden, dann ist es ihr Problem und nicht deins.
Kann sein, dass sie nicht (mehr) will, das ist dann ok und muss man akzepieren.
Aber lächerlich ist das nicht.
Lächerlich waren die Spielchen, die du vorher gespielt hast.

Also nur Mut.

Zitat von Leon_96:

Ja, aber sicher deswegen, weil du sie ständig zurückgewiesen hast, weil du meintest, das sei cool.

21.10.2024 16:26 • x 3 #143

T
@Leon_96 ich kann @Aline_8 und @Ema nur absolut zustimmen. Genau so sehe ich das auch...

21.10.2024 16:32 • x 1 #144

P
@Leon_96 nur kurz... Bitte lass das mit den Witzen. Das könnte schon sehr helfen...

21.10.2024 16:32 • x 2 #145

L
Ok Leute.

Ist etwas albern das hier nochmal mitzuteilen

Aber ich schreib ihr jetzt natürlich hab ich dir nicht nur deswegen geschrieben. Du warst neulich hier oder?

Und wenn sie ja sagt sag ich schade, verpasst. Und Schlag ein Treffen bei ihr in der Nähe vor. Passt?

21.10.2024 17:06 • #146

T
Zitat von Leon_96:
Aber ich schreib ihr jetzt natürlich hab ich dir nicht nur deswegen geschrieben. Du warst neulich hier oder?

Und wenn sie ja sagt sag ich schade, verpasst. Und Schlag ein Treffen bei ihr in der Nähe vor. Passt?

Ich würde gar nicht drumherum reden.
Dass sie neulich in deiner Nähe war, weißt du ja.
Ich würde direkt nach dem Treffen fragen.

21.10.2024 17:11 • #147

L
Hab jetzt das geschrieben aber nachdem sie davor noch mehr geantwortet hat brauchte ich auch nen Aufhänger.

Also, erster Schritt ist getan.

21.10.2024 17:53 • x 1 #148

T
Zitat von Leon_96:
Also, erster Schritt ist getan.

Na super!
Hat sie schon reagiert..?

21.10.2024 18:07 • x 1 #149

L
Ich schreib einfach mal bisschen Updates mit.

Sie war ja im Urlaub und ich hab gefragt wo ihr Trip ist. Und bezugnehmend auf das hab ich sie gefragt: du warst schon in Hamburg oder?

Sie hat jetzt geschrieben: Was meinst du? Ob ich jemals dort war? Meinte ich halt ne, ebn jetzt auf ihrem Trip

21.10.2024 18:08 • #150

A

x 4