566

Die Traumfrau versetzt

AnnaLüse
Gibt es etwas, dass du in ihrer Nähe erledigen könntest? Freunde, Familie, Arbeit oder irgendwas, dass du da eh mal erledigen/sehen/machen wolltest? Dann könntest du auch schreiben, dass du demnächst mal in ihrer Nähe bist, ob sie Lust auf ein Treffen hätte?

Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall irgendwas schriftlich versuchen zu (er)klären. Egal ob (vergangene) Taten oder Gefühle. Dafür habt ihr nach der langen Zeit keinerlei Basis und es würde daher sicherlich awkward.

21.10.2024 13:04 • x 2 #121

T
Zitat von AnnaLüse:
Gibt es etwas, dass du in ihrer Nähe erledigen könntest? Freunde, Familie, Arbeit oder irgendwas, dass du da eh mal erledigen/sehen/machen wolltest? Dann könntest du auch schreiben, dass du demnächst mal in ihrer Nähe bist, ob sie Lust auf ein Treffen hätte?

21.10.2024 13:21 • #122

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Downer
Zitat von Leon_96:
Und sie ist vermutlich an einem Tag in Dubai am nächsten in Honolulu und am dritten in.. keine Ahnung, bielefeld.

Bielefeld gibt es doch gar nicht

Ich sehe es wie die meisten hier, mit Schreiberei kommst du vermutlich nicht weit(er).
Such am besten nach einem guten Aufhänger, um ein Treffen vorzuschlagen.
Wenn sie in Süddeutschland wohnt, kann man dort auch losgelöst von deiner Traumfrau schön Urlaub machen und da kannst du sie ja fragen, ob sie in der Woche X zufällig Zeit hat und dich bei Y begleiten möchte.

21.10.2024 13:45 • x 2 #123

L
@AnnaLüse danke für deinen Beitrag und euch davor auch vielen Dank. Da sind gute Gedanken dabei.

Das mit dem eh in der Nähe sein.. leider nicht. Und als wäre das nicht schwierig genug war sie ja auch letzte Woche bei mir in der Nähe. Und ich hab mich da nicht eingeklinkt.

Denkst du denn es wäre awkward wenn ich schreib warum ich mich eigentlich melde, ich fand es cool dass du mir nochmal geschrieben hast. Du warst letzte Woche bei mir in der Nähe?

Und falls sie ja sagt, schreib ich schade dann hab ich dich verpasst.

Weil mein Zeitfenster mit ihr Läuft.

Unsere Konversation steht seit 24 h. Ich hatte sie nach einem Reisetipp gefragt und sie hat was von einer Region geschrieben bei der meine Kumpels nicht so begeistert waren. Meinte ich liegt das an meinen Kumpels oder dir? Meinte sie das liegt an deinen Kumpels ich schrieb noch na warte das sag ich ihnen und forder ihren Reisepass zurück

Irgendwie gar nicht so lustig und das steht jetzt einfach so in der Luft

21.10.2024 15:43 • #124

L
@Downer stimmt, nur das Gespräch ist offen. Ich hab das Gefühl ich muss jetzt handeln sonst verlier sie.
Falls ich das nicht eh schon hab

21.10.2024 15:44 • #125

Deceived_m
@Leon_96
Was du machen sollst? Dich nächstes mal nicht so dämlich verhalten, erwachen kommunizieren und dir im Vorfeld überlegen ob du für eine Fernbeziehung geschaffen bist. Den Eindruck habe ich nämlich nicht.

21.10.2024 15:46 • x 2 #126

L
@Deceived_m ich hatte schon eine Beziehung in der Nähe. Also nicht Fernbeziehung. Ich bin beständig wenn ich mal eine Freundin habe. Kein nach links und rechts schauen, keine Spielchen. Das erwarte ich aber auch von einer Partnerin.

Sie hier hab ich leider nicht so lange nach meiner letzten Trennung getroffen, da war ich auch einfach leicht neben mir.

21.10.2024 15:50 • x 1 #127

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Das mit dem eh in der Nähe sein.. leider nicht. Und als wäre das nicht schwierig genug war sie ja auch letzte Woche bei mir in der Nähe. Und ich hab mich da nicht eingeklinkt.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber was hat das Ganze denn überhaupt für ne Perspektive?
Mal so generell?
Was unverbindliches fürs Bett, wenn man mal in der Nähe ist, alle jubeljahre?

Ihr habt euch im Sommer kennengelernt, wir haben jetzt Ende Oktober und es kommt erst jetzt mal zu einem halbwegs anlaufenden Kontakt.

Ich frag mich halt....für was genau?

21.10.2024 15:51 • x 2 #128

L
@Aline_8 keine Ahnung es ist mehr so ein heftiges Gefühl. Das ich selten habe und dem ich folgen will. Und schauen, ob sich das als wahr herausstellt zwischen uns.

Aber ich bin der Meinung wenn man sich mag dann ist nichts in Stein gemeißelt

21.10.2024 15:54 • #129

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Und schauen, ob sich das als wahr herausstellt zwischen uns.

Wie willst du das herausfinden, wenn du selbst sagst, du bist eigentlich nie wirklich da in der nähe und sie ist jobbedingt viel unterwegs.
Ihr habt halt keinen gemeinsamen Alltag, bzw kurzfristige Treffen zum Kennenlernen sind ja gar nicht darstellbar

21.10.2024 15:58 • x 3 #130

L
@Aline_8 mein Plan ist halt im Moment echt: rausfinden ob sie mich noch mag.

Und dann weiter schauen. Natürlich kann ich runter fahren - aber sie wäre halt mein Anlass.

Ich bin ihr ja schon Mal nach gefahren.

Möchte das aber nicht mehr so machen und sagen ups ich bin in der Nähe. Das ist so ein Kaff bei ihr, das checkt sie.

Und sie ist auch bisschen vorsichtig glaub ich. Sie hat bei einigen Kerlen erzählt dass die XY gemacht haben und sie glaubt die stehen auf sie. Und es klang wie voll der abturn für die so verdeckt vorzugehen. Sie will halt nen Mann. Kein weichei.

Ich denke auch mit einer Stewardess wäre es immer etwas Fernbeziehung oder? Also sie schläft ja sicher oft in Hotels im Ausland.

21.10.2024 16:02 • #131

T
Das sehe ich offengestanden wie @Aline_8.
Wenn dir das jetzt wirklich wichtig wäre, @Leon_96, dann könntest du ein Treffen ermöglichen, auch wenn es für dich etwas umständlich wäre.
Aber wenn das nicht geht... wie sollte es dann überhaupt weitergehen..?

Ich denke auch: mit schreiben kommst du nicht weiter.
Wenn du ihr jetzt kein Treffen anbieten kannst bist du entweder jetzt raus, oder du wirst halt ein - man schreibt sich gelegentlich und trifft sich mal für ne heiße Nacht- Kontakt bleiben.

Mehr Perspektive sehe ich da offengestanden auch nicht.

21.10.2024 16:04 • x 2 #132

T
Zitat von Leon_96:
mein Plan ist halt im Moment echt: rausfinden ob sie mich noch mag.

Dann schlage ihr ein Treffen vor!
Ohne Drumherum.
Einfach: willst du mich sehen?
Und klar wäre sie dann der Grund für die Reise.
Aber warum auch nicht?
Ich würde nur nicht weiter rumeiern...

21.10.2024 16:05 • x 2 #133

T
Zitat von Leon_96:
Und es klang wie voll der abturn für die so verdeckt vorzugehen

Genau davon würde ich dir auch abraten. Das ist auch creepy! Sag ihr doch dass du sie gerne treffen würdest und ob sie auch Lust hätte.
Danach sollte der Rest doch kein Problem mehr sein.
Und wenn sie nicht möchte, ist das ja wohl nicht weiter schwierig, das kann sie dir ja einfach mitteilen.

21.10.2024 16:08 • x 1 #134

L
@thegirlnextdoor nein klar würde ich das machen. Ich meinte nur es gibt jetzt keinen anderen Anlass als sie hinzufahren. Und ich will nicht mehr so Rum eiern und sagen Hey.. bin zufällig in der Nähe. Wenn dann soll sie wissen, ich bin wegen ihr da.

21.10.2024 16:11 • x 1 #135

A

x 4