566

Die Traumfrau versetzt

AnnaLüse
Zitat von thegirlnextdoor:
hab mich so gefreut von dir zu hören. Wollen wir uns treffen..?

Das reicht völlig.
Würde das so streichen und abschicken.

20.10.2024 22:44 • x 2 #106

L
Ihr beiden habt recht! Das wird so abgesendet. Aber nicht mehr heute.

Mann als sie mir da geschrieben hat war ich paar Tage wie auf der Wolke. Jetzt schrieb sie so abgeklärt. Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Irgendwie hab ich sie aber trotzdem.

20.10.2024 22:49 • #107

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

L
Das mit dem treffen kann ich nicht fragen. Wie gesagt sie war letzte Woche in Hamburg (Urlaub) und ich hab nix gesagt. Weil ich nicht wusste was.

20.10.2024 22:50 • #108

T
Zitat von Leon_96:
Das mit dem treffen kann ich nicht fragen.

Doch, das kannst du fragen...
Gib dir mal nen Ruck!
Vielleicht ist sie ja demnächst wieder in der Nähe.

Zitat von Leon_96:
Wie gesagt sie war letzte Woche in Hamburg (Urlaub) und ich hab nix gesagt. Weil ich nicht wusste was.

Falls du wirklich etwas von ihr willst, musst du mit dem Hin und Her aufhören.
Aber wie weiter oben gesagt/gefragt... was willst du denn eigentlich genau?
Würdest du nochmal eine heiße Nacht mit ihr wollen? Eine Beziehung? Oder was würde dir vorschweben..?

20.10.2024 22:58 • x 1 #109

K
Zitat von Leon_96:
Das mit dem treffen kann ich nicht fragen.

Doch, kannst du. Und wenn es nur ein: Bist du demnächst wieder in meiner Gegend? ist.

20.10.2024 22:59 • x 1 #110

T
Zitat von Leon_96:
Mann als sie mir da geschrieben hat war ich paar Tage wie auf der Wolke. Jetzt schrieb sie so abgeklärt.

Na ja, klar. Weil du sie - aus ihrer Sicht - schon wieder hast abblitzen lassen... wer würde das nicht irgendwann abgeklärt sehen..?

20.10.2024 23:00 • x 1 #111

paul258
Junge.

Es ist so einfach. Sag ihr meld dich doch mal, wenn du wieder hier in der Gegend bist. Dann können wir uns ja treffen.
Mehr schreibst du bitte nicht!
Nichts vonwegen Gefühle. Oder Nettigkeiten. Nur das. Es ist sooo einfach.

Kleiner aber wichtiger Tipp fürs ganze Leben:
Nichts ist so kreativ und für dich effektiv wie der Verstand eines Menschen der in dich investiert hat und Interesse hat.

Wenn du ihr deinen Tagesablauf schreibst, oder was du rund um die Uhr fühlst, wird sie dich instant langweilig finden.
Warum?
Weil so Anziehung funktioniert.
Wir wollen mehr investieren. Wie wollen im Ungewissen sein.
Ich hatte mal ein ons mit einer Frau einzig und alleine, weil sie verwundert war, dass ich immer freitags nach unserem gemeinsamen Uni Kurs immer schnell weg musste. Sie meinte später, dass sie sich darüber einen Kopf gemacht hat. Treffe ich mich mit einer anderen? Habe ich eine Freundin?..über 9 Monate. (Gewisse Grundanziehung muss da sein, klar, aber das ist ja bei euch der Fall).
Nur mal als Beispiel.

Hier ist sogar das absurde, dass ihr eh keine Basis habt. Es wird eh nie zu einer Beziehung kommen.
Es liegt nur an dir: wenn du kein Bock drauf hast, dann lass sie in Ruhe.
Wenn du dich gerne mit einer tollen Frau ab und an treffen möchtest, dann schreib ihr nicht dein Tagebuch, sondern sage ihr wann du Zeit hast. Sie wird sich dann schon melden, oder nicht.
So. Einfach.

20.10.2024 23:12 • x 2 #112

T
Zitat von paul258:
Wenn du ihr deinen Tagesablauf schreibst, oder was du rund um die Uhr fühlst, wird sie dich instant langweilig finden.
Warum?
Weil so Anziehung funktioniert.

Nicht für jeden...
Das kann man absolut nicht verallgemeinern.
Die Tour die du verschlägst funktioniert auch nicht bei jeder.

Er sollte das machen, womit er sich gut fühlt und was für ihn authentisch ist.
Und wenn er sich über die Kontaktaufnahme gefreut hat - warum nicht einfach einmal sagen hab mich gefreut dass du dich gemeldet hast, nachdem er sie 10 x hat abblitzen lassen?

Es sei denn er möchte es partout nicht sagen und fühlt sich damit schlecht.
Dann würde ich es auch nicht empfehlen.

Aber dass es generell funktioniert oder besser wäre, jemanden im Ungewissen zu lassen... bei mir hat das z.B. noch nie geklappt und auch bei vielen anderen, die ich kenne nicht.
Sind PUA Tricks, auf die springt nicht jede Frau an... Gerade die netten, die kein Drama mögen, haben weniger damit am Hut...
(Wiederum bedeutet das Gegenteil davon auch nicht völliger Exhibitionismus.
Klar muss man nicht haarklein alles hören, was der Andere den ganzen Tag über macht, und warum. Aber so ein winziger Funken Verbindlichkeit und Bodenständigkeit kommt bei Frauen ohne psychischen Knacks meistens eher gut an...)

Aber abgesehen davon denke ich, dass man hier einfach die Vorgeschichte berücksichtigen muss, und die ist nunmal, dass er sie nach einer heißen Nacht hat sitzen lassen und danach noch etliche Male abblitzen lassen.

Jetzt scheint sie ja seit dem letzten Abblitzen vor einer Woche auch nicht mehr so zu ziehen.
Wie oft soll die Frau diese Ungewissheit denn noch mitmachen?
Ich hätte das nicht über Monate so mitgemacht... egal wie interessant ich den Mann gefunden hätte.

20.10.2024 23:15 • x 1 #113

paul258
Er sollte das machen, womit er sich gut fühlt und was für ihn authentisch ist.

Dem stimme ich vollkommen zu.
Ich sage hier nur meine Meinung und der te kann unter all den Meinungen seine eigene bilden. So funktionieren ja Foren.

Sind PUA Tricks.

Ob du es glaubst oder nicht, aber mit so pua habe ich absolut 0,0 am Hut. Für mich ist das eine große Spinnerbande, die meist von Komplexen geleitet werden.

Dennoch denke ich zu wissen was gut wäre. Und ehrlich zu sagen was Phase ist, fände ich aufrichtet als sinnlos irgendwelche Phrasen runter zu reden.

20.10.2024 23:20 • x 2 #114

T
Zitat von paul258:
Und ehrlich zu sagen was Phase ist, fände ich aufrichtet als sinnlos irgendwelche Phrasen runter zu reden.

Da stimme ich absolut zu.
Sehe ich auch so.
Natürlich sollte er - egal was - nur sagen, was er wirklich denkt und meint und nicht einfach noch irgendetwas sagen, weil es noch was bringen könnte. Das macht definitiv keinen Sinn.

20.10.2024 23:22 • x 1 #115

L
Hey, danke ihr beiden.

Ich melde mich morgen lang. Was fühlt sich ehrlich an für mich. Beides.

Find das war schön dass du dich gemeldet hast impliziert auch meld dich gern nochmal.

Sie ist halt echt super attraktiv und sie dauernd wie ihr Kerle aus vielen Städten folgen. Wenn ich ihr schreib sag bescheid wenn du nochmal in Hamburg bist bin ich doch nur ein kerl von vielen.

Sie hat mir auch von einem Kerl erzählt der sie gesehen und sich verliebt hat und ihr seitdem jeden Tag schreibt.
Ich will halt nicht ein kerl in ihrer Galerie sein sondern was besonderes.

20.10.2024 23:35 • #116

T
Zitat von Leon_96:

Das wirst du ihr dann aber auch irgendwie signalisieren müssen anstatt sie weiter abblitzen zu lassen... sonst wird es am Ende tatsächlich, genau wie du befürchtest, darauf hinauslaufen.

Vielleicht geht es ja - wenn sie so hübsch und schlau ist wie du sagst - noch mehreren Männern so, dass sie sie lieber aus der Ferne anbeten (?)

Man steckt nicht drin...
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

20.10.2024 23:39 • x 1 #117

L
@thegirlnextdoor ich danke dir und gute Nacht schon Mal ️

20.10.2024 23:41 • x 1 #118

paul258
Zitat von Leon_96:
Sie ist halt echt super attraktiv und sie dauernd wie ihr Kerle aus vielen Städten folgen. Wenn ich ihr schreib sag bescheid wenn du nochmal in Hamburg bist bin ich doch nur ein kerl von vielen.

Sie hat mir auch von einem Kerl erzählt der sie gesehen und sich verliebt hat und ihr seitdem jeden Tag schreibt.

Sie erzählt dir sogar 1:1 von einem Typen, der seit ihrem treffen ihr hinter her rennt und sie das derbe unattraktiv findet, sonst hätte sie es dir nicht erzählt ( vielleicht sogar als Wink mit dem Zaunpfahl - bitte sei nicht so), du bist nicht so durch deine Rückzug Nummer, aber aus völlig anderen Gründen als sie denkt...und du willst nun genau DAS tun, was sie dir erzählt hat, das sie unattraktiv findet...

Verstehe das bitte nicht falsch.
Mach das was du für richtig hältst.

Aber in meinen Augen bist du wie jemand der beim P.oker vier Asse in der Hand hält und diese dann wegwirft, weil man das halt so macht..

20.10.2024 23:57 • x 2 #119

T
Ich sehe das etwas anders (was hoffentlich okay ist) weil sie beginnt, sich zurückzuziehen.

Mag ja sein, dass es anfangs vorteilhaft ist, nicht zu bedürftig rüberzukommen.
Dem würde ich selbstverständlich zustimmen!
(Setze das aber als selbstverständlich voraus - bedürftig kommt niemals gut an, weder von Frau noch von Mann! Auch Männer flüchten, wenn eine Frau direkt am Anfang anfängt, zu klammern.)

Aber: jemanden x mal abblitzen zu lassen, ist nicht unbedingt ein As, wenn es dem Anderen irgendwann dämmert, dass kein Interesse da ist und nix mehr kommen wird.
Dann schwindet das Interesse nämlich und die Witze des Anderen sind plötzlich nicht mehr so lustig, und die Gespräche werden sachlicher.

Aber das sind nur meine two Cents.
Mein Mann machte sich damals übrigens anfangs auch rar (wegen mangelnder Erfahrung und Unsicherheit) - zum Glück gab er sich nach paar Monaten dann auch noch einen Ruck, denn mein Interesse war damals auch schon am Schwinden. (Wobei bei uns insofern anders war - wir hatten keine heiße Nacht miteinander verbracht, sonst wäre es mit dem anschließenden Desinteresse/Rückzug eh nichts geworden, da wäre ich, da will ich ehrlich sein, viel zu verletzt gewesen. Ihm wäre es aber nicht anders gegangen.)

21.10.2024 10:01 • x 1 #120

A

x 4