AnnaLüse
- 625
- 1594
Zitat von thegirlnextdoor:hab mich so gefreut von dir zu hören. Wollen wir uns treffen..?
Leon_96
Leon_96
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Das mit dem treffen kann ich nicht fragen.
Zitat von Leon_96:Wie gesagt sie war letzte Woche in Hamburg (Urlaub) und ich hab nix gesagt. Weil ich nicht wusste was.
Koreena
Zitat von Leon_96:Das mit dem treffen kann ich nicht fragen.
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Mann als sie mir da geschrieben hat war ich paar Tage wie auf der Wolke. Jetzt schrieb sie so abgeklärt.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Wenn du ihr deinen Tagesablauf schreibst, oder was du rund um die Uhr fühlst, wird sie dich instant langweilig finden.
Warum?
Weil so Anziehung funktioniert.
Zitat von thegirlnextdoor:Er sollte das machen, womit er sich gut fühlt und was für ihn authentisch ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Sind PUA Tricks.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Und ehrlich zu sagen was Phase ist, fände ich aufrichtet als sinnlos irgendwelche Phrasen runter zu reden.
Leon_96
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Ich will halt nicht ein kerl in ihrer Galerie sein sondern was besonderes.
Leon_96
Zitat von Leon_96:Sie ist halt echt super attraktiv und sie dauernd wie ihr Kerle aus vielen Städten folgen. Wenn ich ihr schreib sag bescheid wenn du nochmal in Hamburg bist bin ich doch nur ein kerl von vielen.
Sie hat mir auch von einem Kerl erzählt der sie gesehen und sich verliebt hat und ihr seitdem jeden Tag schreibt.
Ich will halt nicht ein kerl in ihrer Galerie sein sondern was besonderes.
thegirlnextdoor