anna1111
- 88558
anna1111
sternchen74
Andy74
Zitat:Bilder und Erinnerungen...es ist schon verrückt, was man alles mit dem geliebten Partner verbinden kann.
Gestern war ich einkaufen, stand vor dem Kühlregal bei den Puddings, und plötzlich überkam mich sofort der Gedanke, wie wir bei meinem letzten Besuch bei ihr eine Woche zuvor (das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben) einkaufen waren, ich so viele Puddings gekauft und bei ihr im Kühlschrank deponiert habe. Ich musste daran denken, dass die bestimmt immer noch in ihrem Kühlschrank liegen, und habe mir überlegt, was sie wohl empfindet, wenn sie die beim Öffnen des Kühlschranks vorfindet. Ob sie wohl traurig ist, oder ob sie die sogar weggeworfen hat, um nicht an mich erinnert zu werden?
Oder heute morgen kam im TV eine Szene aus dem Film Catch me if you can. Diesen Film hatte ich bei meinem letzten Besuch auf DVD mitgebracht, wir lagen auf der Couch aneinandergekuschelt und haben den geschaut. Haben den nicht zu ende geschaut, ich ließ den Film bei ihr zurück, damit wir ihne das nächste mal zu ende schauen... Der Film liegt jetzt bei ihr, zusammen mit einem Shirt, einem Paar Socken und drei Kochbüchern von mir. Ich sagte ihr in unserem letzten Telefonat, sie soll mir die Sachen nicht zuschicken, sondern behalten oder wegwerfen. Ich wollte den totalen Kontaktabbruch mit Beendigung dieses Telefonats, in dem sie sich von mir trennte...
Es ist quälend, wenn solche Erinnerungskeime eine ganze Lawine an schmerzvollen Gedanken und Gefühlen lostreten.
Patrick29
Sonnenschein01
amurie
Patrick29
amurie
Alena-52
Zitat von Patrick29:Auf eines kann ich jedoch stolz sein... stolz auf mich ( auch wenn es selbstverständlich ist) in all den 11 Jahren wo wir auch ziemlich lange getrennt waren ( auslandsrudium) war ich - trotz möglichkeiten - immer trei und immer aufrichtig...
Zitat:sie stürzt sich in die arbeit bis 3 uhr, bis 5 uhr etc. sie hat momentan.gar keine zeit mich zu vermissen... sie tut mir so leid... alles zu geben u nur so selten an sich zu denken...
Kämpfer
Isa111
Patrick29
Zitat von Isa111:Ich habe die KS gebrochen :'(((
Ich bin zu schwach! Halte nie länger als eine Woche durch ((
Isa111
Patrick29
Zitat von Kämpfer:Hallo Patrick,
ich habe mir gerade deine Beiträge durchgelesen und ich fühle sehr ähnlich wie du.. Mich erinnert so unendlich viel an sie..das können werbeplakate, Joghurtbecher, Städtenamen, filme und so viel mehr noch sein..es tut deshalb so elende schwer mal wenige Minuten nicht an sie zu denken.
Ich habe beim lesen deiner Zeilen seit langem wieder heulen müssen..und ich will mir das auch eingestehen! Ja mir gehts manchmal noch echt schei.!
Aber das ist gut so das es wieder hochkommt! WIR verarbeiten - die verlassenden stürzen sich meist gleich in was neues..aber mich beruhigte das das kein guter weg ist, nicht sein kann!
Es ist, auch wenn es blöd klingt, ein guter Charakterzug wenn man trauern kann und tut..wir haben nun einmal aus vollem Herzen geliebt..wir werden wieder lieben, da bin ich mir sicher!
Patrick29
Zitat von Isa111:Aber bei mir ist die Trennung Di schon 3 Monate her :-S Bin ich normal?
Aber kaum hab ich ihm geschrieben geht es mir gut.. Das ist KRANK!