keiler
- 88972
keiler
Zitat von juliet:hi,
was ich hier lese, klingt nach einer ganz fetten CoAbhängigkeit
du bist echt groß darin, ihre Lebensprobleme zu analysieren, hmm?
übrigens - es gibt selbstverständlich eine spielsucht, icd Code inclusive, sucht bezieht sich keineswegs nur auf substanzmissbrauch; aber die wird von einem Arzt gestellt, und ein Master-Studium ist Medizin meines Wissens nicht.
kümmere dich mal beizeiten um deine eigenen verhaltensauffälligkeiten.
ich weiß, das klingt jetzt sehr unempathisch. tut mir leid.
aber sie hat dir deutlich gesagt, sie liebt dich nicht (mehr).
was willst du noch?
irgendwelche Sachen--- wen interessieren die? wenn es nicht gerade eine halbe Million Euro im köfferchen sind oder ein schickes Erbstück aus dem 19. Jahrhundert, sch... drauf - ich persönlich würde an ihrer Stelle alles (!) abhaken, um dir bloß nie wieder begegnen zu müssen, denn dein Verhalten ist aus der Ferne betrachtet schon recht pathologisch, zeigt es doch deutlich, dass du (teile der) Realität nicht wahrhaben möchtest.
leiden unter Trennung ist eine Sache.
das kennt hier vermutlich jeder mehr oder weniger intensiv. aber du lässt sie nicht los und schwingst dich dann noch auf, SIE als pathologisch darzustellen, das geht definitiv zu weit
mein Rat: lies dir mal was über coAbhängigkeit an. Sorg für dich, es scheint dringend nötig zu sein!
extrovertiert zu sein, heißt mitnichten, selbstbewusst zu sein, und ein stilles Wasser zu sein, heißt nicht, ein geringes Selbstvertrauen zu haben.
ysabell
Zitat:Außerdem hat sie unsere (Nage-)Tiere die ich erstens gekauft habe und zweitens haben die sie nicht verdient
Zitat:Vielleicht ist in meiner Anziehung auch irgendwas in ihr, was ich bei mir nicht sehe und aber gleichzeitig doch irgendwie bewunder.
Zitat:So wie ich sie kenne, also wenn sie so bleibt und jedem Konflikt aus dem Weg geht, wird es wirklich so laufen, dass sie nie mehr wieder kommt. Gleichzeitig kann sie sich kaum für irgendetwas entschuldigen, das war schon immer so und ich hab wenig Hoffnung dass sich dies je ändert.
keiler
ysabell
Zitat:Ja, ich frag mich warum ich sie immer noch anziehend finde. Normalerweise müsste ich sie doch jetzt hassen? Ich versteh einfach nicht warum ich so einem Menschen noch hinterherrenne.
Zitat:Vielleicht ist in meiner Anziehung auch irgendwas in ihr, was ich bei mir nicht sehe und aber gleichzeitig doch irgendwie bewunder.
Zitat:Zumal ich soviele Möglichkeiten habe andere Frauen kennenzulernen und eine die davon weiß macht sich auch schon fleißig ran. Ich schreib ein wenig mit ihr usw. aber es kommen keine Gefühle. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versuch mich abzulenken, versuche mir einzureden ich muss jetzt einfach mal ein paar andere Frauen nehmen um sie dann zu vergessen. Nur will ich das irgendwie gerade nicht. Und dann frag ich mich warum ich so an ihr hänge. Eigtl. klar, in vier Jahren hat sich für mich eine sehr starke Bindung aufgebaut. Eine die sie scheinbar nicht sieht.
Zitat:Und ich glaub langsam dass es ihr einfach alles egal ist und es ihr sogar gut tut wenn ich mich so quäle.
keiler
Valen
Zitat von keiler:Sie behandelt mich wie einen Hund den sie irgendwo anbindet und dann nicht mehr abholt
keiler
Valen
Zitat von keiler:
Sorry aber du scheinst nicht richtig zu lesen. Ich hab nichts anderes behauptet. Ich weiß dass es eine Sucht ist. Es war Ricky der hier zwischen Sucht und suchtähnlichem Verhalten differenziert hat diesbezüglich. Für mich ist es eindeutig eine Sucht. Aber das soll nicht mehr Thema sein.
keiler