Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von ysabell:Wäre ich in Keilers Situation, würde ich jetzt gar nichts machen, auch kein Gespräch mit ihr führen. Für sie ist es jetzt sicherlich das beste, in ihrer Realität anzukommen- Unidruck, verletzter (Ex)Partner. Die nüchterne Realität. Und vielleicht entwickelt sich ja bei ihr selbst irgendwann der Wunsch, zu sprechen, sich zu erklären und vor allem- sich auch für Keilers Empfindungen zu interessieren.
keiler
keiler
Zitat von keiler:Naja so einfach ist es dann doch nicht. Super ärgerlich, bin heut vollkommen am Telefon ausgerastet. Ich hab totale Verlustangst. Ich will nicht dass sie es beendet. Nach meinem Ausraster bin ich jedoch wieder zur Besinnung gekommen. Hab mich entschuldigt und naja. Alles mal wieder eskaliert. Es ist zwar vorbei aber ich wollte mit gehobenem Kopf gehen. Jetzt hab ich gebettelt, geweint, beschimoft. Das volle Programm, wie ein kleines Kind dem der Lutscher weggenommen wurde. Ein Teufelskreis. Ich muss da raus. Denke ich muss sie einfach löschen überall. Sie kann es nicht, sie macht es einfach nicht. Das tut mir so weh weil das die ganze Zeit meine Hoffnung hoch hält. Was kann ich nur tun?
minna
ysabell
Zitat:Sie meint unsere Beziehung war eh nicht so das wahre in der letzten Zeit und wir waren nur zusammen, weil wir eben zusammen waren.
Zitat:Ich hab ihr kaum Vorwürfe gemacht, nur Fragen gestellt die ich zum Teil beantwortet bekommen hab.
Zitat:Sie sieht mich schenbar als Konkurrenten, nicht als Freund.
keiler
Zitat von Ricky:Zitat von keiler:Naja so einfach ist es dann doch nicht. Super ärgerlich, bin heut vollkommen am Telefon ausgerastet. Ich hab totale Verlustangst. Ich will nicht dass sie es beendet. Nach meinem Ausraster bin ich jedoch wieder zur Besinnung gekommen. Hab mich entschuldigt und naja. Alles mal wieder eskaliert. Es ist zwar vorbei aber ich wollte mit gehobenem Kopf gehen. Jetzt hab ich gebettelt, geweint, beschimoft. Das volle Programm, wie ein kleines Kind dem der Lutscher weggenommen wurde. Ein Teufelskreis. Ich muss da raus. Denke ich muss sie einfach löschen überall. Sie kann es nicht, sie macht es einfach nicht. Das tut mir so weh weil das die ganze Zeit meine Hoffnung hoch hält. Was kann ich nur tun?
Du gehst eben immer noch davon aus, dass sie Dir etwas schuldet. Theoretisch auf einer Waage gesehen, ist dem wohl auch so. Aber das Leben läuft in der Realität nunmal nicht in diesen Bahnen. Also entweder Du suchst Dir eine, die Deinem Anspruch gerecht werden kann und zu schätzen weiß, was Du da tust oder Du läufst der Illusion nach.
Das erste was Du jetzt tun musst, ist Dich selbst mal genauer unter die Lupe nehmen, warum bei Dir Sachen laufen wie sie eben laufen. Und JA, lösch sie so schnell wie möglich...
keiler
Zitat von minna:es tut mir leid, daß du leidest
aber ich glaube nicht, daß sie wiederkommt.
sie war wohl länger nicht mehr glücklich und hat sich entliebt.
keiler
Zitat:Sie meint unsere Beziehung war eh nicht so das wahre in der letzten Zeit und wir waren nur zusammen, weil wir eben zusammen waren.Zitat:
Tja, schöner wäre es gewesen, wenn sie die Konsequenzen daraus gezogen hätte, oder Dir ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätte. Statt dessen hat sie es einfach weiter laufen lassen und hatte offenbar erst den Mut zum Absprung, als ein neuer Mann aufkreuzte. Das ist wirklich traurig.
Zitat:Ich hab ihr kaum Vorwürfe gemacht, nur Fragen gestellt die ich zum Teil beantwortet bekommen hab.Zitat:Was hast Du ihr denn für Fragen gestellt?
Zitat:Sie sieht mich schenbar als Konkurrenten, nicht als Freund.
Wie meinst Du das?Zitat:Wie meinst Du das?
Hat Deine Ex eigentlich ihre Prüfung bestanden?
keiler
minna
minna
keiler
Zitat von minna:Ja Tatsache. Ich weiß garnicht mehr wer sie ist. Sie hat mich jetzt nach einem kleinen Ausraster die Tage bzgl. dieses Typen blockiert und nimmt ihre Sachen einfach nicht zurück.
lieber keiler
sie ist bestimmt auch kein profi in trennungen,
daher glaube ich nicht, das irgendwelche böse absicht dahintersteckt.
sie hat sich in eurer beziehung nicht mehr wohlgefühlt, deswegen hat sie sich entliebt.
das passiert zunächst unbewusst und irgendwann merkt man es eben.
jedenfalls hat sie dir gegenüber einen weiten vorsprung.
welche fragen möchtest du denn noch beantwortet haben
und was würde das ändern ?
ja es ist nicht optimal gelaufen,
von beiden seiten.....
und ?
wer sich auf beziehungen einlässt, muss auch mit trennungen klarkommen.
es gibt keine garantie in der liebe
und auch nicht im leben.
nur auf ein gefühl zu bauen, birgt immer ein großes risiko.
es kann aber klappen,
wenn sich jeder langfristig mit der beziehung wohlfühlt.....