Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von ysabell:was schreibst Du denn da?
Und bitte erkläre mir einmal, inwiefern Keilers Aussagen schlichtweg nicht stimmen? Was genau stimmt denn nicht?
Klar habe ich im Kontext gelesen. Kein Kontext erlaubt nicht derartige Beleidigungen:
Zitat:Bemerkenswert, dass Du Dich dafür nicht entschudligen kannst. Statt dessen schreibst Du mir Unsinn. Es gibt auch ein paar andere sehr dickköpfige User hier. Sogar sie kriegen`s zuweilen hin, mal zu sagen Sorry, stimmt, habe mich geirrt/vergriffen Habe ich bei Dir noch nicht erlebt. Kann mir natürlich auch entgangen sein.
Zitat:Deine Antworten an Keiler sind nichts als Du-Botschaften. Du bist so und so uns so! Stelle doch mal Fragen Ricky. Dir geht`s doch gar nicht um Keiler. Du willst recht behalten- auch was diese schwachsinnige Suchtfrage angeht.
Zitat:Ist das eine Hilfestellung?
Oder ist es eine Hilfestellung, dass Kätzchen ihren Ex in Keiler wieder erkennt?
keiler
Zitat von BeinHart:Zitat von keiler:Das gesamte Konzept Ehe wäre sinnlos. Kann sein dass du es so betrachtest. Ich glaube an Ehe. Dieses wie in guten so in schlechten Zeiten kommt nicht von irgendwo. Das hat sich bei den Menschen so entwickelt. Es ist natürlich. .
Was für ein Blödsinn!
Natürlich ist das mal garnicht. Natürlich ist das sich die Frau so viele Männer wie möglich sucht, welche die für sie die besten Gene haben und sich mit denen vermehrt. Das ist naturlich, das steckt in der Natur der Frau!
Der Rest ist nur Patriachentum und Besitz.
Jetzt muss ich auch den anderen recht geben und du hast nicht wirklich viel davon verstanden!
Du hängst 50 Jahre zurück und hältst an Werten fest welche es nicht gibt.
Nein es gibt kein Sparbuch an das du glaubst!
Die Zeiten haben sich geändert!
Welcome in 2016
Fredderiko
Zitat von keiler:Ich hab super Gene. War beim Bund, Tauglichkeitsgrad: T1X1. Das ist der höchste Grad den man bekommen kann und ich war in einer Eliteeinheit. Den Grad bekommt niemand der nicht körperlich absolut fit ist und Gardemaße hat. Ich bin körperlich mehr als zufrieden.
keiler
Zitat von 338:Zitat von keiler:Ich hab super Gene. War beim Bund, Tauglichkeitsgrad: T1X1. Das ist der höchste Grad den man bekommen kann und ich war in einer Eliteeinheit. Den Grad bekommt niemand der nicht körperlich absolut fit ist und Gardemaße hat. Ich bin körperlich mehr als zufrieden.
Schon mal etwas von Die Chemie muss stimmen gehört oder gelesen?
Das Aussehen weckt die erste Aufmerksamkeit, stimmt aber die Chemie nicht zwischen den Partnern, wird nichts draus, da hilft auch T1X1 nichts
p86
keiler
Zitat von p86:sie hat dich verlassen. und das tut weh. wir wissen alle wie das ist. warum suchst du antworten? niemand wird sie dir liefern können, wenn überhaupt, dann deine ex. du kannst sie nicht retten. du kannst nur dich retten.
p86
keiler
Zitat von Fredderiko:da ich in der identischen position steck wie keiler nur fastforward n par monate, versteh ich ihn nur zu gut. ich glaube die meissten die hier teilweise masslos üebetrieben bashen haben diese genaue situation noch nicht am eigenen leib erfahren. jede situation ist anders und jeder mensch hat einen punkt an dem er am schwaechsten ist.
keiler hat bestimmt einige schwaechen seinerseits hier unfreiwillg dargestellt, aber ich bin mir sicher dass so kurz nachdem das schlimmste passiert ist niemand sich von nur seiner beste seite her zeigen kann.
und abgesehen davon....was ich hier immer wieder deutlich erkenn in diesem forum.....wenn keiler eine frau waere und der mann soetwas mit ihr abgezogen hätte waeren viele der reaktionen komplett anders.
Zitat von keiler:Tut mir wirklich Leid für dich. Ja ich denke auch dass für einige hier das Geschlecht eine Rolle spielt. Einige Frauen die leider schlechte Erfahrungen mit Männern die vermeintlich wie ich sind haben sich ja hier gemeldet und diese Projektion klar zur Schau gestellt. Nehme ich denen auch nicht übel. Und dann gibt es hier noch einen der den gesamten Thread dazu nutzt sich zu profilieren und versucht gegen mich zu hetzen und mich zu beleidigen. Warum verstehe ich bis heute nicht. Da hilft es auch nicht anfangs den einen oder anderen guten Ratschlag mitzuteilen für den ich mich dann selbstverständlich auch bedanke. Man spürt allerdings aus jeder Zeile in den letzten Postings von ihm den Neid und die Verachtung mir gegenüber. Bin mir sicher er verfolgt damit andere Ziele, die ich hier aber nicht weiter erläutern will. Der aufmerksame Leser sieht es auf Anhieb
Habe ihn mehrfach gebeten sich hier nicht mehr auszulassen aber er geht nicht darauf ein. Ganz im Gegenteil. Auch das ist ok. Ich kann damit leben. Alles gut. Bedanke mich weiterhin für alle Denkanstöße auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen. Und mit Denkanstößen meine ich sicher nicht vermeintliche Fakten wie Männer sind so, Frauen so, und Veganer so und so. oder die Beleidigungen und Pathologisierungen meiner Person. Das sind einfach Stammtisch-Parolen die niemandem hier weiterhelfen und nur offenbaren was in diesen Persönlichkeiten schlummert...
Zitat von p86:ich weiss, dass es sehr schmerzt. du kannst einen menschen nicht verstehen. sie sind keine mathematischen formeln. liebe ist keine mathematik. es kann unendlich viele gründe haben, oder doch nur einen. wer weiss das schon. fakt ist, dass es vorbei ist. du darunter leidest. sie nicht mehr möchte.. und dass solltest bzw. wirst du hoffentlich irgendwann akzeptieren und das leben wieder geniessen können.
Zitat:also schau doch mal, ob du nicht mit dem Thema coAbhängigkeit / HelferSyndrom weiterkommst - wo du doch nach eigener Aussage gern Hilfe annimmst und auch auf der Suche nach Antworten bist.
ich möchte dir gern das Buch ans Herz legen wenn Frauen zu sehr lieben von Robin norwood, ein absoluter Klassiker. du bist zwar weder Kalb, noch Arzt, noch Frau - aber für einen intelligenten Menschen wie dich ist es mit Sicherheit ein Klacks, die grundaussagen des Buches einfach auf dein Geschlecht umzuformulieren. ich könnte mir vorstellen, dass du dich da sehr gut wiederfindet.
denn wenn es STIMMT, was du von Anfang an behauptest, dass sie ein suchtcharakter ist, dann bist du - richtig! - coabhängig ... und das ist eine ernste Sache und kann einem das ganze Leben durchaus mehr oder weniger Probleme machen.
Zitat:coabhängig