Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von ysabell:@Ricky
erschreckend, was Du hier machst. Eine absolute Frechheit.
Bei Dir ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass Du hier Kontrahenten suchst um Dich zu profilieren. Das hat manchmal echt nichts mehr mit einem Gedankenaustausch zu tun. Du willst Dich im Dialog einfach durchsetzen.
Das hier geht echt zu weit. Beleidigungen am laufenden Band.
Unglaublich
keiler
Zitat von keiler:Respekt Ricky. Du hast nen Orden verdient. Selten in irgendeinem Forum solch einen Troll gesehen der wirklich an jeder Stelle versucht zu provozieren. Einzig dieses ständige X, Y und Z sehen es wie ich solltest du noch abstellen. Das ist einem wirklichem Troll einfach nicht würdig. Du kannst das besser.
Zitat:Beschreib dich gerne weiter. Interessant was man hier alles von dir erfährt. Ich hab nirgends zurückgerudert. Du liest nur das was in dir ist oder was du lesen willst. Interessant dass du ysabell eine Projektion ihrer emotionalen Denke unterstellst. Ist es vielleicht genau das was du machst? Hmm.
Zitat:Ich denke nicht rational weil Liebe allgemein irrational ist. Was auch immer rationales Denken sein soll. Beweis mir mal dass es das gibt. Ich sag ja, du legst dir alles aus wie es dir passt. Bist einzig und allein hier um dich zu bestätigen. Zur Erinnerung: Das ist mein Thread mit meinem Problem. Ich beschreibe mich hier. Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast außer Beleidigungen, warum nutzt du deine Zeit nicht sinnvoller?
Zitat:Ich hab nichtmal nachgeschaut was du hier anderswo schreibst oder warum du hier bist. Ganz einfach weil du mich nicht interessierst.
Zitat:Bitte hör auf meinen Thread zu hijacken und ihn zu deinem Schlachtfeld zu machen. Ich bin aus deinem schwarz/weiß-Denken, Rationalität/Irrationalität und anderen Denkgebilden lange ausgestiegen.
Zitat:Ich glaube auch nicht an Listen der Pharmalobby, brauche keine Bestätigung von X, Y und Z oder muss hier zwanzigfach erwähnen worüber ich meine Diplomarbeit geschrieben hab.
Zitat:Das brauche ich alles nicht. Es geht hier um meine Baustelle.
Zitat:Darum hab ich mich hier beschrieben. An was du glaubst, ob du wissenschaftlich ausgebildet bist, wer dir zustimmt ist vollkommen uninteressant und bringt den Thread in keinster Weise weiter.
Zitat:Kurz: Du störst mit deinen Beleidigungen. Kritik nehme ich von jeder Seite an. Was du machst ist keine Kritik sondern ein Schwanzvergleich. Und sorry, den hab ich nicht nötig.
Julietgast
keiler
Zitat von Julietgast:Hallo, TE
Du nimmst leider keine Kritik an. Hab ich jedenfalls nicht gelesen. Du springst bereitwillig auf die kompetitive Auseinandersetzung mit einigen Kommentatoren an, Beleidigungen bzw Schimpfworte habe ich hier in erster Linie von dir gelesen, sorry.
Mir missfällt und beunruhigt wirklich, wie teilweise realitätsfremd du dich hier äußerst. Dafür könnte ich eine ganze Menge Beispiele benennen, aber die sind zum großen Teil bereits angeführt- du hast nicht darauf reagiert. Ich könnte dir jetzt ebenfalls etliche Beispiele für recht unlogisches denken (um es mal vorsichtig auszudrücken) liefern, verzichte aber darauf.
Mir macht das - stellvertretend für deine exfreundin, die, wie r@ricky wirklich sehr treffend beschrieb, vor dir FLÜCHTET - allerdings wirklich sorge. Jemanden so zu verteufeln, sie als abartig und unmenschlich wie du das gerade mit dem mädel tust, nur weil sie dich verlassen und betrogen hat, weil sie vom Land kommt und dort Landwirtschaft betrieben wird usw - da kommen bei mir einfach Bilder von Psychopathen in den Kopf, die nicht über genügend impulskontrolle verfügen und sich in ihre Sicht der Realität dermaßen hineinsteigern, bis es ggf schließlich eskaliert. Vielleicht solltest du deinecwortwahl mal überdenken! Abartig und unmenschlich - heißt das etwa lebensunwert? Ich meine, enttäuschungswut ist nachvollziehbar, sollte doch aber stets im Rahmen bleiben! Bei dir sehe ich das schon grenzwertig!
dass sie vom Land kommt und Fleisch isst etc - dass Tiere nicht totgestreichelt werden, wusstest du doch vermutlich schon zu Beginn eurer immerhin vier Jahre währenden Beziehung?
Ich hoffe, du schaust im stillen mal auf die Intention derer, die hier kritisch mit dir umgehen. Auch, wenn es nicht schön ist, aber gerade die kritischen Beiträge bergen doch oft viel Potential, bei sich selbst mit einer schonungslosen Inventur zu beginnen.
Schade, dass du sie nur nutzt, um in einem Scheingefecht von den eigentlichen Inhalten deines Threads abzulenken.
keiler
Zitat:Und ja, ihr Leben erscheint mir gerade wirklich etwas verkorkst. (1) Ein gesunder Mensch handelt einfach nicht so. Sie scheint extrem krasse Blockaden zu haben, zu lügen und verkackt gerade ihr Studium. Ich weiß! Nicht mehr meine Sorge. Ihr Ding. (2) Sorry dass ich mir Sorgen um einen Menschen mache der mir vier Jahre lang gesagt hat dass er mich liebt. Mit dem ich wundervolle Zieten hatte. (3) Sorry, ist ja total machtgeil ihr da helfen zu wollen. Total.
keiler
Zitat von keiler:Hallo Urmel, wir haben scheinbar vollkommen verschiedene Ansichten.
Ja, ich glaube daran dass es sowas wie ein Sparbuch gibt wie du es beschreibst. Ich hab echte Freunde. Ich glaube an Freundschaft.
Das Sparbuch bezieht sich aber nur auf die Anziehungskraft und Beziehungen zwischen Mann und Frau. Ich hab auch echte Freunde, aber das ist eben eine ganz andere (biologische) Dynamik. Und da liegt Dein Fehler in Bezug auf Frauen. Du sieht die Dinge wie Freundschaft und Partnerschaft als gleichwertig an, aber das sind sie nicht.
Du unterscheidest erstmal viel zu stark zwischen Mann und Frau.
Na im Gegensatz zu Dir akzeptiere ich den Unterschied als gegeben. Die Wissenschaft sagt auch nicht, dass Frauen und Männer gleich sind. Fällt Dir spätestens im Bett auf.
Du denkst also dass alle Frauen gleich sind.
Frauen haben zwei Brüste. Da sind alle Frauen gleich. Und es gibt da noch viel mehr gleiche Dinge, die alle Frauen gemein haben. Und das gilt so ja auch für Männer.
EEBär
keiler
Zitat von Urmel_:Zitat von keiler:Hallo Urmel, wir haben scheinbar vollkommen verschiedene Ansichten.
Ja, ich glaube daran dass es sowas wie ein Sparbuch gibt wie du es beschreibst. Ich hab echte Freunde. Ich glaube an Freundschaft.
Das Sparbuch bezieht sich aber nur auf die Anziehungskraft und Beziehungen zwischen Mann und Frau. Ich hab auch echte Freunde, aber das ist eben eine ganz andere (biologische) Dynamik. Und da liegt Dein Fehler in Bezug auf Frauen. Du sieht die Dinge wie Freundschaft und Partnerschaft als gleichwertig an, aber das sind sie nicht.
Du unterscheidest erstmal viel zu stark zwischen Mann und Frau.
Na im Gegensatz zu Dir akzeptiere ich den Unterschied als gegeben. Die Wissenschaft sagt auch nicht, dass Frauen und Männer gleich sind. Fällt Dir spätestens im Bett auf.
Du denkst also dass alle Frauen gleich sind.
Frauen haben zwei Brüste. Da sind alle Frauen gleich. Und es gibt da noch viel mehr gleiche Dinge, die alle Frauen gemein haben. Und das gilt so ja auch für Männer.
Der tief in Dir verankerte Glaubenssatz, dass es dieses Sparbuch in Beziehungen gibt, ist der elementare Fehler, auf dem alle anderen Annahmen aufbauen.
Frauen lieben im Moment
Gefühle sind nicht verhandelbar
Sinkt Deine Anziehungskraft und ergibt sich die Chance, Dich gegen einen anderen Partner mit besseren Aussichten einzutauschen, wird dies gemacht. Und an der Stelle ist es egal, wie hoch der Betrag auf dem Sparbuch war.
Wie Du diese elementaren Zusammenhänge, vor allem, weil Du ja schon Mädels hattest, nicht sehen kannst, ist mir schleierhaft. Oder wo ist da der Punkt, an dem Du diese einfache Herleitung als nicht wahr einstufst?
keiler
Zitat von EEBär:@keiler
Lange Diskussionen hier im Forum hin oder her. Was ist jetzt mit Deiner Ex? Kommt sie ihre Klamotten abholen, habt ihr Kontakt? Oder ist der Kontakt nur einseitig von Dir? Würde gerne mal wissen, wie es jetzt hier weiter geht. Oder hast Du die Klamotten auf den Speicher gebracht und sie jetzt erst mal zum Verschnaufen in Ruhe gelassen?
Ich meine, ich kann Deinen Schmerz sehr gut nach vollziehen, vor allem, wenn man so schnell ausgetauscht wird oder bereits während der Beziehung betrogen wird. Das ist keine schöne Art, eine Beziehung zu beenden, für niemanden, auch für Dich als selbstbewussten Mann nicht. Ich weiß, dass und wie du leidest und sie ist erst mal für Dich unerreichbar. Aber bitte glaube mir einfach, es wird immer schlimmer, wenn Du ihr hinter herläufst. Du musst erst mal Zeit verstreichen lassen, dass alle Gemüter sich ein wenig erholen. Und bitte versuche nicht ihr Verhalten so tiefgreifend zu analysieren, das tut weder Dir gut und tut ihr vielleicht auch unrecht.
Sie hat sich für ein Leben ohne Dich entschieden, nein, sogar mit einem anderen Mann an Ihrer Seite. Woher auch immer sie ihn kennen gelernt hat, das ist nun egal. Fakt ist, dass sie nicht mehr mit Dir leben will und Dich nicht mehr liebt. Das ist hart, aber es ist nun mal so. Helfen konntest Du ihr nicht wirklich, das weißt Du auch, weil sie sich von Dir nicht helfen lassen wollte. Ich finde es ist auch ihr gutes Recht, vielleicht hatte sie auch nie das Bedürfnis, dass jemand ihr hilft, also ich wüsste jetzt nicht so genau, wobei man mir helfen könnte. Vielleicht beim Bügeln, Wäsche waschen, Müll rausbringen? Verstehst Du was ich meine? Vielleicht hat sie das ja gar nicht so empfunden, wie Du es analysiert hattest, dass jemand ihr helfen muss.
What ever, versuche jetzt einfach mal alles auf Dich zu konzentrieren, reflektiere diese Beziehung, das ist sehr wichtig, vielleicht auch, um es bei der nächsten Beziehung anders zu machen, vielleicht sogar besser. Ich bin z.B. ein sehr ungeduldiger Mensch und auch ein wenig in Beziehungen fordernd. Genau daran arbeite ich seit 5 Monaten und siehe da, wenn man es lockerer sieht, ist alles viel leichter und man selbst ist auch glücklicher.
Du bist jetzt wichtig, sie ist es jetzt nicht mehr in Deinem Leben, sie will es nicht mehr, also mache Dir auch keine Sorgen mehr um sie, sie macht sich auch keine um Dich. Jetzt bist nur Du in Deinem Leben wichtig.