Base
- 47
- 1
- 18
Base
Zitat von Base:dass ich ihn im Stich lasse. Ich weiss er liebt mich aber er wird sich nicht ändern mit 46 Jahren. Leider
Base
Zitat von Base:Obwohl ich jetzt mit einem riesen Schuldenberg da stehe, da alles auf meinem Namen lief, möchte ich das ganze nicht wahr haben
Base
Zitat von Base:Ich weiss er liebt mich
Ex-Mitglied
Zitat von Base:Ich muss stark sein, für meinen Hund.
Base
Base
Zitat von Nachtlicht:
Wie kommst du denn auf sowas? Aus deiner Schilderung geht eher hervor, dass er dich verachtet.
Sagt dir der Begriff Bezness etwas? Google das mal, es könnte hochinteressant und aufschlussreich für dich sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Base:Ich verstehe einfach nicht wieso er spielt. Weshalb macht er das nur
Irrlicht
Zitat:Von Anfang an hat er immer wieder gelogen und um Geld gebeten, dann ging es weiter mit Lügen und finanziellen Problemen
Zitat von Base:Ich verstehe einfach nicht wieso er spielt. Weshalb macht er das nur
Zitat von Base:Schon von Anfang an gab es eigentlich finanzielle Probleme. Von Anfang an hat er immer wieder gelogen und um Geld gebeten, dann ging es weiter mit Lügen und finanziellen Problemen. Alles musste ich alleine finanzieren obwohl wir beide gearbeitet haben. Er hat nie Rechnungen bezahlt, nie eingekauft, zeitweise mich bestohlen und Schulden bei fremden Personen gemacht. Ist zeitweise aggressiv geworden
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Base:habe ich meinen Freund im Urlaub in der Türkei kennengelernt und kurz darauf habe ich meine Arbeitsstelle gekündigt, Wohnung gekündigt, Auto verkauft und bin zu meinem Freund ausgewandert
Base
Base
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Finde den Fehler!