Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Base
Ex-Mitglied
Zitat von Base:Ich habe mir jetzt Sportsachen angezogen, werde am Strand walken und an der Sonne einen Kaffee genießen als Belohnung
Base
Zitat von Base:danke das du mich aufgepeppt hast.
Zitat von Base:Ich weiss nämlich nicht, ob ich ständig an ihn und das Erlebte in all den Jahren denken soll oder komplett versuchen soll auf ganz andere Gedanken zu kommen.
Zitat von Base:Ich wusste eigentlich fast von Anfang an, dass ich mit diesem Mann nicht alt werden würde. Das er eigentlich der Falsche die mich ist, ich wusste es aber wollte es nicht wahr haben. Das ist doch eigentlich eher krank von mir
Zitat von Base:Heute scheint die Sonne, es ist sehr schön gerade. Zum Glück bin ich doch raus.
Base
Base
Ex-Mitglied
Base
Zitat von Ibims:Vergesse bei all deiner Trauer nicht, dass du das Spiel blind mitgespielt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Base:Er könnte sich doch melden un mir versprechen, dass er eine Therapie macht.
Base
Zitat von Base:Therapie machen für UNS
Base
Zitat von Base:Hat er aber nicht gemacht
Zitat von Base:komisch oder wenn meinen den Partner nicht vertrauen kann aber mit ihm doch alt werden möchte
Zitat von Base:etwas fand ich immer toll v meinem Freund
Zitat von Base:Wieso konnten wir keine normale Familie sein.
Zitat von Base:Er könnte sich doch melden un mir versprechen, dass er eine Therapie macht.