Irrlicht
- 88736
Irrlicht
Ex-Mitglied
Zitat von Base:Kurz nach meiner Scheidung habe ich meinen Freund im Urlaub in der Türkei kennengelernt und kurz darauf habe ich meine Arbeitsstelle gekündigt,.......
Zitat von Base:Ich kannte ihn eigentlich schon über viele Jahre. Auch unsere Familien kannten sich.
Base
Base
Zitat von Irrlicht:Stammst du aus dem selben Kulturkreis wie er?
Zitat von Base:Er hat mir das Gefühl gegeben, verliebt zu sein.
Zitat von Base:weshalb ich es so lange ausgehalten habe
Zitat von Base:Was muss ich fühlen um halbwegs das schlechte Gewissen und die Leere zu bewältigen
Base
Zitat von Base:Ist zeitweise aggressiv geworden
Zitat von Base:Er hat mich fertig gemacht
Zitat von Base:hat er immer wieder gelogen
Zitat von Base:dies manchmal schamlos ausgenutzt.
Zitat von Base:ja ich wurde sehr oft mit Fett beleidigt durch ihn
Zitat von Base:abgesehen davon ist er immer sehr lieb zu mir gewesen
Zitat von Base:Jetzt kann ich mir ein Leben alleine leisten, auch wenn es knapp wird.
Zitat von Base:Ich werde ihn beweisen, dass ich die Kraft habe wieder anzunehmen
Zitat von Base:Ich hatte geösse 36 und jetzt 48. Aber jetzt gehe ich seit mehreren Monaten meinen Gewicht an... Ich werde ihn beweisen, dass ich die Kraft habe wieder anzunehmen
Base
Base
Base
Zitat von Nachtlicht:
Puuhh...
Ich denke, gerade wenn sich liebevolles und abwertendes Verhalten vermischt, kann das ganz schön verwirren. Kannst du mit dem Begriff toxische Beziehung etwas anfangen? Bezness mag nicht dein Thema sein, aber schau dir vielleicht mal die Seite re-empowerment.de an, möglicherweise erkennst du dort etwas wieder?
Liebe Base, das klingt sehr gut. Freu dich über jede Ausgabe, die du fortan tätigst, denn es ist DEIN Geld und du gibst es FÜR DICH aus. Damit tust du schon sehr, sehr viel für dein Selbstwertgefühl - indem du gut für dich selbst sorgst!
Ich verstehe den Gedanken, nur was erhoffst du dir von dem Beweis? Er wird dich niemals respektvoll behandeln, wird es gar nicht können, entweder aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur oder aufgrund eurer Vorgeschichte, wahrscheinlich wegen beidem. Viel wertvoller und schöner ist es, wenn du dich selbst wieder wohler fühlst in deinem körperlichen Zuhause! Schau mehr auf dich, weniger auf ihn
Du selbst kannst dich respektvoll behandeln, und damit hast du ja schon angefangen, indem du dich aus einer Situation befreit hast, die für dich lange Zeit schädlich und gefährlich war. Und fängst nun an dein Leben neu zu gestalten, willst Gewicht verlieren, sortierst deine Finanzen und pflegst dein verletztes Herz. Ich finde das richtig gut. Es wird sicher nicht einfach und es geht auch nicht von heute auf morgen, aber du wirst die Trauer hinter dir lassen und eines Tages merkst du wie köstlich die Freiheit schmeckt, sich nicht ständig um die Existenz zu sorgen oder sich zu fragen, welche Laune er heute wieder hat.
Zitat von Base:die wurden aber von Jahr zu Jahr weniger
Zitat von Base:Ich glaube, dass er sich eigentlich minderwertig gefühlt hat und mich deshalb fertig gemacht hat
Zitat von Base:habe ich in das Geschriebene wieder gefunden.
Zitat von Base:Ich habe mir gestern überlegt, in meine Gefühle zu schrei9aber
Base