Odette
- 2663
- 5
- 4129
XSonneX
Zitat von Odette:In meinem Kopf, hat er das Wochenende seines Lebens und merkt dann, dass es ihm ohne mich viel besser geht. Ist das nachvollziehbar? Ist das realistisch nach so kurzer Zeit?
KlausHeinrich
Zitat von XSonneX:Er hat sich nicht von dir getrennt und er macht jetzt auch nichts, außer sich auszuruhen!Wie schaut dein Wochenende aus?
Zitat von RyanG:Du bist selbstverständlich nicht aus seinem Kopf…. Du spielst dort aktuell die allererste Geige.
Zitat von Odette:@Alixe1 Meinst du das Datum? Am Mitwoch. Donnerstag dann die Ansage, dass wir nach dem Wochenende reden.
XSonneX
Zitat von Odette:Wir wollten heute mit meinen Freunden tanzen gehen. Das mache ich nun alleine. Gegen acht bekomme ich also besuch. Gestern war ich auch essen mit ...
Zitat von Alixe1:Er scheint das wirklich durchzuziehen. Ich halte das leider nicht für ein gutes Zeichen.
Knutuschi
Zitat von tina1955:Ich erwarte von meinem Partner das, was ich bereit bin auch zu geben.
Zitat von Odette:Und wäre es nicht dumm Raum zu fordern und dann einzuknicken?
Zitat von Odette:Meinst du? Brauch er vielleicht einfach die Ruhe? Und wäre es nicht dumm Raum zu fordern und dann einzuknicken? Ich würde mir natürlich auch ein vermiss dich” wünschen, aber kann verstehen, dass nichts kommt.
Zitat von Alixe1:Aber er ist ja nicht gezwungen diese bis zum Ende durchzuziehen.
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Nein, ich bezog das auf die Aussage, es sei ein schlechtes Zeichen.