tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Odette:Das stimmt nicht so ganz. Er ist ein Workoholic. Gefühlt kurz vor dem Burnout. Wir haben beide ein schlechtes Stressmanagment. Aber wir sind dabei ...
Zitat von Odette:aber schmeißt man deswegen 7 Monate hin? Er sagte doch immer wieder, wie glücklich ich ihn mache. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Oder hat er mit den Nachrichten bereits Schluss gemacht?
Zitat von Odette:Ich bin einfach nicht bei mir gerade. Freunde sagen mir, ich soll den Ist-Zustand betrachten. Er ist wütend. Wir sich melden
Zitat von Odette:Es ist mein Job. Ich weiß. Ich wünsche mir nur, dass er ihn mit mir an meiner Seite bestreitet.
Zitat von tina1955:Schreibe ihn nicht an, rufe ihn nicht an..., das würde nur bedeuten, Du respektierst nicht, dass er Ruhe braucht.
Zitat von tina1955:Ich glaube, Du erkennst überhaupt nicht , was Dein Verhalten für einen Eindruck hinterlassen kann ?
X Schreiben, 30 Anrufe usw.
Zitat von Dark_Cloud:@tina1955 Schwachsinn
Dark_Cloud
KlausHeinrich
XSonneX
Zitat von Odette:Er sagte ‚Wir finden dein Licht schon wieder
Zitat von Odette:Ich bin doch keine 12.
Zitat von Odette:Er sagt, dass es vorbei ist, weil es zu viel war
Zitat von Odette:aber schmeißt man deswegen 7 Monate hin
Zitat von Odette:Glaubt ihr, er hat schon Schluss gemacht?
Zitat von Odette:Wir haben kleine Regeln und Rituale entwickelt, wenn mein Kopf mich wieder durchdrehen lässt.
Zitat von Odette:Er hatte eine stressige Woche, und an einem Abend, wollte er eigentlich mit mir telefonieren (von sich aus) um zu erfragen, wie ein MA-Gespräch bei mir im Job lief, weil ich angeteastert habe, das es sehr gut lief. (Beförderung) Leider kam es zu keinem Telefonat, weil er fertig war und den Feierabend genießen wollte, schrieb er irgendwie abschließend, dass er mir einen schönen Abend wünscht.
Daraufhin mutierte ich zur Zicke. Habe ihm vorgeworfen, dass es ihn nicht interessiert. Er entgegnete, dass es nicht fair ist. Er alles für mich tut, und ich gerade wegen einer Sache beleidigt bin
Zitat von Odette:Ich habe keine Kraft mehr für den Mist. Mach doch was du willst.‘
Daraufhin bin ich durchgedreht. Habe ihn bestimmt 30 mal angerufen und geschrieben. Geschriebenes wieder gelöscht.
Zitat von Odette:Ich würde gerne reden.
Seine Antwort:
‚Nein, mir ist gerade gar nicht danach. Ich will nicht reden. Ich will mich erholen, für etwas anderes habe ich gerade keine Kraft. Wir können gerne nach dem Wochenende reden, aber bis dahin bin ich raus.‘
Zitat von Odette:Wie gesagt, er hat mir Dinge genannt, wie wir ihn entlasten können, und das habe ich auch umgesetzt.
Zitat von Odette:Ich suche einfach Meinungen, da ich wirklich nicht greifen kann, was Liebe kann.
Zitat von Odette:Freunde sagen mir, ich soll den Ist-Zustand betrachten.
Zitat von Odette:Aber ich schreibe doch die ganze Zeit hier, dass ich mich schäme. Das ich furchtbar war. Das ich nicht ich selbst war.
Zitat von Dark_Cloud:@tina1955 dann hast du es nicht verstanden. Beides sind Krankheiten
thegirlnextdoor
KlausHeinrich
Zitat von Chrome:Ich habe damit komplett aufgehört irgendwas zu erwarten. Mag für den ein oder anderen tödlich sein, aber jeder Mensch hat eine andere Erwartungshaltung. Ich kann meine Erwartung nicht auf andere übertragen und umgekehrt.
Zitat von RyanG:Guter Punkt…. Das habe ich so auch noch nicht allzu gut drauf. Obwohl ich weiß, dass das richtig ist.
Zitat von RyanG:Obwohl ich weiß, dass das richtig ist.