KlausHeinrich
- 2684
- 5
- 6667
KlausHeinrich
Zitat von FebruarChaton:Aber dann gibts 1-2 Beiträge, die sich im Ton vergreifen und das sagt dann mehr über den Sender aus, als über den Empfänger. Wie ich schon sagte, hier gibts ein paar, die sind älter, verbrauchter, geläuterter - die haben die richtige Tonspur ob der Verbitterung nicht mehr.
Und das darf man, als frisch Verwundeter oder auch nicht, auch kritisieren.
Waggl
Waggl
Nostraventjo
Zitat von Odette:@Johanna15 Nein, soll heißen, dass ich das Gefühl hatte ihn verteidigen zu müssen, was ich für deplatziert halte. Ich frage mich ja nicht, ob er ...
Zitat von Waggl:@Odette für mein empfinden lässt er dich trotzdem heftig zappeln. Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen, aber du bist viel zu sehr ..
Zitat von Odette:Leider kam es zu keinem Telefonat, weil er fertig war und den Feierabend genießen wollte, schrieb er irgendwie abschließend, dass er mir einen schönen Abend wünscht.
Waggl
Zitat von Nostraventjo:Zumindest einmal am Tag eine kleine Nachricht von ihm wäre angebracht gewesen
Zitat von Fanta1:Vielleicht dreht sich in seinem Kopf gerade alles und er wägt ab, ob er die Beziehung noch führen möchte oder nicht. Heute abend oder morgen sollte er sich aber melden. Ein definitives bereits Schluss gemacht sehe ich n icht, eher einen total genervten Ausbruch in Richtung lass mich jetzt bloß mal eine Weile in Ruhe.
DonaAmiga
Zitat von FebruarChaton:man macht hier aus einer Mücke einen Elefanten.