Odette
- 2627
- 5
- 3993
Nostraventjo
Waggl
XSonneX
Zitat von Odette:@XSonneX Ich möchte kurz klarstellen, dass ich zur Arbeit gehe. Ich bin lediglich am Donnerstag eher gegangen, weil ich fertig war. Ich versuche zu ...
Zitat von Waggl:Das was du alles so geschrieben hast, kommt mir so vor als ob ihr euch gegenseitig sehr viel Energie raubt.
Zitat von Waggl:Ich glaube aber nicht das es für ihn beendet ist, er brauchte einfach seine Zeit um wieder voll zu tanken.
Zitat von Waggl:Ihr seid in einer Spirale wo ihr unbedingt versuchen müsst raus zu kommen
Zitat von XSonneX:Warum quälst du dich so? Das Wochenende ist um . Du hast durchgehalten und es ist dein Partner, du kannst ihn doch jetzt schreiben das du ihn vermisst hast und fragen wie es ihm geht.
Waggl
Zitat von Waggl:Vielleicht könnt ihr eure Treffen erstmal auf Wochenende beschränken dann hat jeder Zeit für sich unter der Woche, und am Wochenende genießt ihr einfach die gemeinsame Zeit ohne Stress
Johanna15
Zitat von Odette:Er hat montags immer viele Termine und es wäre ein nicht passender Augenblick.
Zitat von Johanna15:Eine Nachricht geht immer
Darlena
Johanna15
Zitat von Odette:Nach dem Konflikt möchte ich aber nicht jetzt schreiben
Zitat von Darlena:Was macht der Stress mit mir? Was stärkt mich? Welcher Teil des Stress schwächt mich wirklich?
Zitat von Darlena:Was machst du denn, wenn dein Inneres so durchdreht und so unbändig ist?
Zitat von Darlena:Was denkst du in den Momenten über dich?
Zitat von Darlena:Was sagt die Stimme, die dich vor einigen Tagen zu bestimmt hat?
Zitat von Darlena:Was denkst du über dich als Partnerin?