Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von Johanna15:Davon gehe ich immer noch aus. Dich jetzt einfach zu ghosten wäre übel und nach deinen Beschreibungen hoffe ich, dass er nicht der Typ für sowas ist.
Zitat von Johanna15:Davon gehe ich immer noch aus. Dich jetzt einfach zu ghosten wäre übel und nach deinen Beschreibungen hoffe ich, dass er nicht der Typ für sowas ist.
Johanna15
Zitat von Odette:Also ist es kein Widerspruch, nein.
Zitat von Odette:Ich habe schon die fixe Idee gehabt, selbst zu cutten, nur damit das Gefühl aufhört. Völlig bescheuert.
Zitat von Johanna15:Nicht bescheuert, sondern nachvollziehbar, solange es eine fixe Idee bleibt.
Zitat von FebruarChaton:Hab seinen WhatsApp Status akribisch verfolgt, sein Instagram gestalkt.
Johanna15
Zitat von Odette:Kein handlungsraum.
Johanna15
Zitat von Odette:Tut er es nicht, kann ich von Trennung ausgehen.
Zitat von Johanna15:Damit sieht er dein Profilbild nicht mehr.
Zitat von FebruarChaton:Wenn du es denn überhaupt willst. Ich war zu eingeschüchtert in meiner Situation und hab ihn kommen lassen.
DonaAmiga
Zitat von Odette:Hätte er nur Ruhe gebraucht, wird er ja kommen. Tut er es nicht, kann ich von Trennung ausgehen.
Zitat von Odette:werde mich aber hüten, das zu stalken.
Zitat von DonaAmiga:Kein Gehirne mehr um jemanden, der an dir nur festhält, weil er meint, woanders nicht so guten 6 zu kriegen.
Zitat von DonaAmiga:Also, dann rede nicht irgendwelchen Quark, nur weil er so schön ami-drami klingt.
DonaAmiga
Zitat von Odette:Unsere Beziehung besteht an den ersten Stellen aus so viel mehr als das.
XSonneX
Zitat von Odette:Ich weiß, dass er nicht mein Therapeut ist. Und niemals sein wird. So habe ich ihn auch nicht behandelt. Er hat einfach alles gegeben, um mir Ängste zu nehmen. Ich habe zu spät begriffen, dass es zu weit ging.
Zitat von Odette:Ich bin immer noch erschrocken über mein Verhalten. Bereue getrunken zu haben. Werde das erstmal lassen.
Zitat von Odette:Ich habe seine Nummer gelöscht und erst heute wieder gespeichert