tina1955
- 18214
- 42280
Johanna15
Zitat von Odette:Ich bin nicht in der Position etwas zu verlangen.
Johanna15
Zitat von Odette:Danach kam das Gespräch, dass ich mir Hilfe suche, weil er nicht mehr kann.
Zitat von Johanna15:Du schreibst, er hat sich noch nie zurück gezogen, das aktuelle Geschehen wäre das erste Mal. Jetzt kommt Pfingsten.
Zitat von Johanna15:Ich finde, das tut es, denn er kennt deine Mechanismen auch und weiß, dass du leidest.
Zitat von Johanna15:Sicher darf er sagen, es war too much und er muss durchatmen, aber diese/seine Konsequenz geht darüber hinaus.
Zitat von Johanna15:Seine Gefühle stehen nicht über deinen, aber innerhalb deines Schmerzes willst du dir das ständig selbst einsuggerieren. Das zu lesen ist schon schmerzhaft.
Zitat von Johanna15:Er ist nicht dein Therapeut und deswegen muss er nicht an seine Grenzen gehen, bis er nicht mehr kann. Es ist Deine Verantwortung, dir Hilfe ...
Johanna15
Zitat von Odette:fühlte mich zu sicher bei ihm.
Johanna15
Zitat von Odette:Würde er eine Trennung nicht klarer kommunizieren? Nicht unnötig in die Länge ziehen?
Zitat von Johanna15:Sich sicher fühlen und sich gleichzeitig ständig zu hinterfragen, ob man gut/ richtig ist und wo man lieber zurück stecken sollte, schließt sich doch aus oder?
Kontakt mit ihm würde dir Sicherheit geben. Dich beruhigen. Du traust dich keinen zu suchen, gehst so gar soweit, dass du sagst, dazu bist du nicht berechtigt. Ist das Sicherheit?