tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Silvester:Kurz für mich bitte zur Erklärung. Für was ist we die Abkürzung? Hab ich jetzt öfter gelesen. Erst dachte ich es ist ein Tippfehler. ...
Silvester
Silvester
Zitat von Odette:@Silvester bestimmt ein Tippfehler und eigentlich er”. Schreibe mit dem Handy.
Zitat von tina1955:was glaubst Du denn, was bei der nächsten Meinungsverschiedenheit passiert?
Zitat von Odette:Ich glaube mit jedem Tag, der verstreicht, das die Trennung durch ist.
Sorgild
Zitat von Silvester:Kurz für mich bitte zur Erklärung. Für was ist we die Abkürzung? Hab ich jetzt öfter gelesen. Erst dachte ich es ist ein Tippfehler. Aber nun tauchte es öfter auf.
Zitat von tina1955:Es gibt doch nur die 2 Varianten...
Entweder will er Dir zeigen, dass er so nicht mehr mit sich umgehen lässt... ( als Lehre )
Oder er braucht wirklich aufgrund seiner Überarbeitung Erholung....
XSonneX
Zitat von XSonneX:Aber höre immer auf dein Gefühl, sollte dir erwas komisch vorkommen, damit mein ich nicht deine Angst.
Zitat von XSonneX:ABER was ich in meiner letzten Beziehung die Wände hochgegangen bin, war um einiges härter und da gab es so eine 100% Funkstille nicht. Schweigen ist Bestrafung. Wenn Montag nichts kommt,Zeig ihm deutlich, das auch du eine Grenze hast.
Zitat von FebruarChaton:Das bindet.. und das bedeutet auch was!