Odette
- 2628
- 5
- 3996
Zitat von XSonneX:Kannst du das in etwa beschreiben, wie sich das anfühlt, wenn unsicher wirst? Ist da auch ne Art Wut? Ein Gefühl kommt selten alleine.
KlausHeinrich
Zitat von Odette:Wie oft denn noch? Er hat liebevoll geschrieben. Schrieb: ich mache jetzt Feierabend für meinen Kopf. Bald ist die Woche geschafft. Ich hoffe du ...
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:@RyanG Danke. Er ist kein schlechter Kerl. Ich mag nicht, dass es in die Schiene rutschen soll.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich brauche dringend ein paar Tage Funkstille-Fraktion.
Zitat von FebruarChaton:ich bin noch immer der Meinung, dass Füße stillhalten helfen kann, denke aber, dass nun vier Tage von ihm bisschen unfair sind. Ich würde mich dann spätestens so Dienstag melden und fragen, ob man nicht mal reden möchte. Das hast du auch verdient.
Zitat von Odette:@tina1955 Nach dem ich ihn aus dem nichts komplett angebölkt habe.
Silvester
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:@tina1955 Nach dem ich ihn aus dem nichts komplett angebölkt habe.
Johanna15
Zitat von Odette:Wie gesagt, gerade ich die Welle, dass ich die Nachrichten falsch gelesen habe, und bereits Schluss ist.