Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von Clara_:Dass du daran arbeitest sollte nicht in Zusammenhang mit dem Partner stehen, die treibende Kraft solltest du selbst und mit dem Ziel für dich sein! Sonst wirst weiterhin lediglich einen Retter und nicht wirklich einen Partner suchen.
Zitat von Odette:@tina1955 Nein, er muss gar nichts. Ich sagte ja bereits, dass ich es mir nicht verziehen könnte. Ich hätte diese Arbeit vor Jahren machen müssen. ...
Nostraventjo
Zitat von Odette:Ich gebe dir Recht. Und ich meinte das auch eher anders. Für mich sind es gerade 2 verschiedene Dinge. Der Wille Dinge anzugehen und mich zu heilen, ...
Zitat von Nostraventjo:Hier schreibst du ja offensichtlich dass er mit dir arbeitet. Und genau das ist ein absolutes No-Go in einer Beziehung. Da geht die Augenhöhe komplett verloren.
Lumba
Zitat von Odette:Unseren quasi ersten Streit? Dann direkt alles hinschmeißen?
Zitat von Odette:Wir haben vor Wochen lange darüber geredet, und er sagte wir schaffen das.
Zitat von tina1955:, nein nicht ihr müsst an der Dynamik arbeiten, sondern Du ganz allein.
Gäbe es diesen Ausraster nicht und Deine Bedenken, nicht zu genügen, dann hättet ihr kein Problem.
Dark_Cloud
Dark_Cloud