Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:18 Seiten wegen einem Streit ….. wenn das die Beziehung wiederspiegelt - dann gute Nacht
Zitat von Dark_Cloud:18 Seiten wegen einem Streit ….. wenn das die Beziehung wiederspiegelt - dann gute Nacht
Dark_Cloud
Johanna15
Zitat von tina1955:viele Gedanken machen muss
Zitat von Johanna15:Ich bin auch hin und her gerissen, zwischen Respekt vor seinem Ruhewunsch und dem bitteren Beigeschmack, einen Termin zum reden nach dem ...
Johanna15
Zitat von Gwenwhyfar:Auch dieses silent treatment jetzt. Das ist Bestrafung und Erziehung. Hat er kurz am Mittwoch mit dir gesprochen? Nö. Hätte er machen können und gleich sagen können, bitte heute nur kurz. Hat er dir jetzt mal einen guten Schlaf gewünscht? Nö.
Und come on, er muss sich 4 Tage ausruhen?
Zitat von Alixe1:Es geht ja hier nicht nur um den Streit, sondern auch um Odette's Befindlichkeit.
Zitat von Gwenwhyfar:Du solltest diesen Mann mal vom Podest holen. Ich sehe ihn nicht als perfekten Traummann, dem du nun lebenslänglich hinterhertrauern müsstest, falls das hier schief ginge.
Zitat von Gwenwhyfar:Daher kommt immer wieder dieses vertraute Gefühl, die Muster sind bekannt.
Zitat von Gwenwhyfar:Auch dieses silent treatment jetzt.
Zitat von Gwenwhyfar:Und come on, er muss sich 4 Tage ausruhen?
Zitat von Gwenwhyfar:Dann ist er dauernd überlastet. Für die Playstation reicht es. Was willst du mit dem Mann? Das ist die Art wie er lebt
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, gesagt wird viel am Anfang, die Jungs sind ja auch nicht doof.
Zitat von Johanna15:Du weißt um seinen Ruhewunsch, bist runtergekocht und respektierst ihn, so schwer es gerade auch ist.
Er weiss um deine Angst und um deinen Kontaktwunsch und vielleicht es eine Erfahrung zu sehen bzw. zu fühlen, ob er Dir in dieser Angelegenheit auch etwas entgegen kommt und den Kontakt vielleicht heute oder morgen Vormittag sucht oder bis abends wartet, was dann auch einiges über ihn aussagt.
Zitat von Odette:Jetzt gerade, bekomme ich den Gedanken nicht los, dass er sich bereits getrennt hat. Und der Wunsch oder das Angebot nach dem Wochenende zu sprechen, ...
Zitat von Chrome:Es wird erst kritisch wenn er anfängt dich innerlich hässlich zu finden, denn dann kannst du äußerlich die tollste Frau der Welt, er wird dich so nicht mehr sehen.
Zitat von Chrome:Daher glaub mir, wenn der Mann anfängt Ruhe zu brauchen, dann stimmt der Energiehaushalt nicht und den gilt es auszugleichen, damit dein Freund genug Energie hat für sein eigenes Leben, aber auch für das Leben mit dir zusammen.