Clara_
- 88558
Clara_
Zitat von Clara_:Er scheint da auch (vermutlich durch seine Ex-Beziehungen) auf etwas wackeligen Beinen zu stehen. So eine Konstellation wäre eher kein gutes Match.
DonaAmiga
Zitat von Odette:Ich sagte ihm, dass ich gerade ein Datingverbot habe (durch meine beste Freundin)
Zitat von Odette:Nach knapp 2 Monaten, sagte er mir angetrunken, dass er mit mir zusammen sein will.
Zitat von Odette:Wir trafen uns weiter. Bis ich das klären wollte.
Zitat von Odette:und einer Karte mit der Frage, ob er mit mir gehen will.
Zitat von Odette:Es wird essen bestellt, und nicht viel geredet. Stattdessen liegen wir im Bett. Kuscheln und haben uns.
Zitat von Odette:irgendwann mal, als ich traurig war, und meinte er würde auch eine andere Freundin finden, die leichter ist, sagte er lächelt: Das wäre quatsch. Mit wem soll den denn so guten 6 haben?
Zitat von Odette:Was wenn er mir keine Chance gibt?
Zitat von Odette:Wie ich schon sagte, sehe ich meine Wert gerade nicht.
KlausHeinrich
Zitat von Clara_:Jeder Mensch der nicht um sich selbst, sondern um eine andere Person herumschwirrt, verliert sich irgendwann…
Zitat von RyanG:Und auch wenn ich bei manchen Posts von Dir den virtuellen Kopf schütteln muss, bewundere ich Dich dafür ganz extrem, Darki. Liest man viel zu selten, sowas. Zusammenhalt ist eben alles.
Zitat von RyanG:Ohne sich selbst aufzugeben, aber mit Kompromissen
Clara_
Zitat von Odette:Durch seine Ex-Beziehung war er eigentlich immer sehr klar, das so etwas nie wieder vorkommt. Und er klar seine Grenzen setzten würde. Daher auch ...
DonaAmiga
Zitat von Odette:Die Worte von Blake
XSonneX
Zitat von DonaAmiga:Blake?
KlausHeinrich