Nostraventjo
- 88475
Nostraventjo
Dark_Cloud
Zitat von darkenrahl:Für mich stehen deine Chancen eher gut, das alles wieder ins Gleis stehen zu können, wenn du jetzt Abstand hälst und deine Therapie angehst und das umsetzt.
Zitat von darkenrahl:ich bin seit über 50 Jahren mit meiner Frau zusammen die auch an psychischen Problemen leidet und wir kommen auch zurecht damit... hat aber auch lange gedauert und trotz der Krebserkrankung meiner Frau in der ich sie seit einem Jahr betreue und alles für sie mache... ich würde sie nie wegen dem verlassen.
Zitat von Nostraventjo:Frage dich bitte Mal, was dich jetzt so eskalieren lässt.
Clara_
XSonneX
Zitat von Clara_:
Er ist von dem Thema offensichtlich gerade genervt und muss sich dann beim ersten Treffen gleich wieder damit auseinandersetzen? Meinst du sowas ist zielführend?
Johanna15
Zitat von Nostraventjo:Du kannst Panik machen wenn es wirklich ernst ist aber doch nicht auf blinde Vermutungen hinaus.
Zitat von Johanna15:Genau das zu kontrollieren und zu steuern will sie doch jetzt versuchen.
Manchmal muss man erstmal begreifen, mit was man es zu tun hat.
Nostraventjo
Zitat von Odette:Der Schwebezustand. Nicht zu wissen, ob es nicht doch seine Art war Schluss zu machen. Die Hilflosigkeit, dass er gerade eine Entscheidung fällen ...
Zitat von Nostraventjo:Das zeigt mir aber das du sehr wenig Vertrauen und Sicherheit in dieser Beziehung hast. Warum ist das so?
Clara_
Zitat von Odette:Sehe mich als Energieräuber.
Zitat von Clara_:Er scheint ja auch eine treibende Kraft zu sein.
KlausHeinrich
Zitat von Odette:Es liegt nicht an dem Grundvertrauen in der Beziehung