Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von XSonneX:Und es wird wieder dazu kommen .
Zitat von Odette:‚Gerne können wir nach dem Wochenende reden, aber bis dahin bin ich raus.‘
DonaAmiga
Zitat von Odette:was ist, wenn er genauso denkt wie ich, nur in die andere Richtung? Wenn er gerade etwas entscheidet und ich keinerlei Einfluss drauf nehmen kann? Ich weiß, dann kann ich es nicht ändern.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Wetten, das er davon ausgeht, daß du dich direkt morgen bei ihm meldest...?
XSonneX
Zitat von Odette:Ja, ich weiß. Ich habe mir gestern nach einen Haufen Videos angeschaut. Ende der Woche startet dieses Online-Programm mit einer Art ...
Zitat von Odette:@Emma14 Genauso lese ich diese Nachricht ja auch. Nicht sonderlich positiv. Ich weiß nicht, ob es aus dem Affekt war, oder ob er wirklich einfach ...
Zitat von Odette:Ich weiß nicht, ob es aus dem Affekt war, oder ob er wirklich einfach erstmal Ruhe vor mir wollte
Zitat von tina1955:Höre doch mal auf, Dir immer nur die schlechten oder negativen Gedanken anzueignen. Das ist jetzt nicht gegen @Emma14 gezielt, ihre Gedanken sind durchaus berechtigt. Aber Du springst ja förmlich darauf an. Lass auch die guten Gedanken in Deinen Kopf rein
Zitat von tina1955:Lass auch die guten Gedanken in Deinen Kopf rein
Zitat von Odette:Ich versuche es ja. Aber ich finde mein Verhalten war so furchtbar, dass es unentschuldbar ist.
XSonneX