KlausHeinrich
- 2667
- 5
- 6624
KlausHeinrich
Zitat von Chrome:Ganz einfach, dein Freund hat eine Rolle gespielt die er nicht ausfüllen kann. Er hat sich selbst so dermaßen verbogen in eurer Beziehung und das nur um es dir Recht zu machen.
Zitat von Chrome:Deine Idee mit den Dates ist eine grandiose Idee. Setze das bitte zu 100% so um, nimm deinen Mann an die Hand und lass ihn der Mann sein der er wirklich ist.
Zitat von Chrome:Ihr seid ein Paar, habt 7 Monate falsch gespielt und steht jetzt am Abgrund. Er wird dich so schnell nicht verlassen, ansonsten hätte er nicht diese Rolle gespielt.
Zitat von Chrome:Bist das du auf dem Profilbild?
Zitat von Chrome:Im Grunde ist er einfach nur leer und kaputt, hat diese Tage gebraucht und ja auch das ist leider typisch für Männer, er wird kommen und so tun als wäre nix gewesen, mit dir schlafen wollen usw.
Zitat von Chrome:Er muss er sein dürfen innerhalb der Beziehung. Du musst ihn ermutigen sich die Pausen zu nehmen, dir auch mal klare Kante zu geben wenn ihm etwas nicht passt und vor allem nicht ständig alles abnehmen an Emotionen und das er diese auf sich zieht.
Zitat von Chrome:Denn immer hin bist du ja in einem Rausch in dem Moment, genießt diese Aufmerksamkeit und da benötigt man unglaubliche Selbstbeherrschung nicht zu egoistisch zu sein und alles zu nehmen.
Zitat von Chrome:Jedoch ein Tipp habe ich noch, schau dir deinen Freund an wie er war vor 7 Monaten und jetzt. Wie viel Energie hatte er? Wie viel Freude und Lust auf dich und zwar ehrliche Lust und nicht nur diese gespielte weil man weiß das man eine hübsche frau hat die mit einem ins bett geht?
Zitat von Chrome:Wenn du diesen Mann liebst, dann sei nicht egoistisch zumindest nicht im übertriebenen Sinne,
XSonneX
Zitat von Odette:Ja, bestimmt. Ich erkenne, wie gesagt, auch gerade nur die schlimmen Dynamiken, und kann mir nicht vorstellen, dass er wieder liebevoll auf mich ...
Zitat von RyanG:Was hat er denn genau geschrieben? Ich hab noch im Kopf Wir können ja nach dem Wochenende drüber reden… so in etwa…. Ist das richtig?
XSonneX
Zitat von Odette:Gerne können wir nach dem Wochenende reden, aber bis dahin bin ich raus.‘
Moskito75
DonaAmiga
Zitat von Odette:Jetzt gerade ist es wieder schlimm. Die Morgende halt.
Zitat von Odette:Ich weiß, ich muss den Zustand annehmen, aber es zerreißt mir mein Herz.
Zitat von Odette:Ich kann nicht glaube, dass er einfach Ruhe benötigt, und sich dann bei mir meldet, um sich zu versöhnen.
Zitat von Odette:Ich hoffe sehr, dass er sich nach dem Wochenende meldet. Einen Tag hat er ja nicht definiert, aber ich halte das nicht mehr lange aus.
Zitat von Moskito75:Selbst wenn er jetzt noch nicht Schluss macht, deine Verlustangst ist jetzt noch größer geworden, es wird also noch schwieriger. Das kann m. E. nicht gut gehen.
Zitat von Moskito75:Man kann auch nicht an seinen Verletzungen an seinem Selbstwert arbeiten, indem man mit einem Psychologen mal nett darüber plaudert, sondern das braucht Jahre.
Zitat von Moskito75:ch denke bei solch einem unsexy Verhalten verliert ein Mann das Interesse und das kann jetzt auch schon passiert sein, wenn er jetzt in den paar Tagen merkt, das sein Leben ohne Dich ruhiger und stressfreier verläuft.
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Aber objektiv gesehen, bist du körperlich hoffentlich gesund?
Meine Frage kommt nicht von ungefähr, denn es ist ja bekannt, dass sich Seelenschmerz tatsächlich auch auf den Körper auswirkt, auch auf die Pumpe.
Also: Körperlich ist alles okay bei dir, ja?
Zitat von DonaAmiga:Hätte er mit dir Schluss machen wollen, dann hätte er's bereits getan und nicht auf die lange Bank geschoben.
Zitat von XSonneX:Damit sagt er nur,dass er sich grad Zeit für sich nimmt. NICHTS anderes. Du steigerst dich rein.
Zitat von Chrome:schlucke auch mal deine Bedürfnisse und nimm dich zurück.