FebruarChaton
- 135
- 1
- 157
Zitat von FebruarChaton:Aber du sagst ja selbst, ihr habt 7 oder mehr Monate zusammen verbracht, das wirft man nicht einfach so weg. Er muss nur einfach selbst verarbeiten und sacken lassen und dann kommt das Gute und die Liebe wieder hoch. Es geht leider echt nur mit Freiheit - er muss aus freiem Willen WOLLEN und das geht nur, wenn er die Freiheit wirklich hat.
Zitat von FebruarChaton:In dem Urlaub den wir jetzt zusammen hatten, hat er gemerkt, dass ich stabil sein kann, ruhig, kontrolliert, keine Streitereien, keine Angstattacken, keine Eifersucht - aber er hat auch klar kommuniziert dass das der Normalzustand in einer Beziehung sein muss und das wird nur die Zeit zeigen.
Zitat von FebruarChaton:Erst, als ich wirklich vollkommen runter gekommen bin, kam er auf mich zu. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und bleib nun unbedingt ruhig!
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Doch war der trennungsgrund, im Streit über Nacht wegbleiben = next
Zitat von FebruarChaton:Man muss auch seine Impulse kontrollieren lernen. Das ist für mich zb ganz ganz wichtig - ich darf nicht immer sofort losschiessen, sondern erstmal selber kurz sacken lassen und DANN reagieren
Dark_Cloud
Zitat von FebruarChaton:Wir hingen 24/7 aufeinander und wir haben echt jeden Tag gestritten. Dazu kommt, dass ich schwanger war, also die Hormone mit mir durchgingen und ich einfach eine Furie wurde.. ich wurde laut, hab nur geweint, geklammert, Verlustängste - er hat das sechs Monate jeden Tag mitgemacht. Irgendwann hatte er die Schnauze voll, verständlich.
Zitat von FebruarChaton:Aktion = Reaktion
Zitat von FebruarChaton:Dann werde ich einfach ein anderer, zügelloser Mensch und das macht ihm Angst.
XSonneX
XSonneX
Zitat von Odette:@XSonneX Sehr. Das sagt mir mein Umfeld, und auch mein Freund hat mich oft darauf hingewiesen, dass ich mit mir unglaublich hart ins Gericht gehe, ...