Clara_
- 88556
Clara_
Nostraventjo
Zitat von Odette:@tina1955 aber schmeißt man deswegen 7 Monate hin? Er sagte doch immer wieder, wie glücklich ich ihn mache. Ich kann es mir einfach nicht ...
Zitat von Odette:@tina1955 aber schmeißt man deswegen 7 Monate hin? Er sagte doch immer wieder, wie glücklich ich ihn mache. Ich kann es mir einfach nicht ...
Zitat von Odette:@tobi2017 Danke für den ausführlichen Text. Du hast mir das sehr gut erklärt, auch wenn ich weiß, dass ich in der Richtung weiter arbeiten muss. ...
Nostraventjo
Zitat von Odette:@Clara_ Ich weiß es nicht. Es ist einfach die Art, wie ich schon immer bin. Vielleicht durch fehlenden Akzeptanz in der Familie, Mobbing in der ...
Nostraventjo
Zitat von Odette:@Nostraventjo und @tina1955 Ich verstehe, was ihr schreibt. Ich dachte, ich sei in einem Schwebezustand, und dass er vielleicht einfach runterkommen ...
Nostraventjo
Zitat von Odette:@Nostraventjo Er soll nicht aushalten, mit mir daran arbeiten, oder irgendwas in der Richtung. Und nein, natürlich ist er nicht mein Therapeut. Ich ...
Clara_
Zitat von Odette:Kann ich das, ohne dass er es ausgesprochen hat?
Ist das klug?
Zitat von Odette:Sollte ich nicht eher mit dem aktuellen Zustand arbeiten, denn ich weiß ja gar nicht, ob er auch so extrem denkt?