tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Odette:Nein, das wurde nach dem Drama” vereinbart. Er hat mich nach kleineren zickerein darauf hingewiesen, dass er keinen Nerv für so etwas hat. Dann ...
XSonneX
Zitat von Odette:Ich versuche es. Essen geht nicht, aber ich werde gleich mit Netflix ins Bett. Ich kann mich für nichts motivieren. Ich vermisse ihn, und habe ...
Zitat von Odette:danke, ganz ehrlich! Das ist sehr lieb!
XSonneX
Zitat von Odette:@XSonneX Stranger Things, aber die neuen Folgen gehen nicht. Dann vielleicht die neue Staffel Umbrella Academy. Allerdings ist meine Konzentration ...
Dark_Cloud
XSonneX
Zitat von Odette:Es tut mir echt leid, aber mein Kopf dreht gerade frei.
Dark_Cloud
XSonneX
Zitat von Dark_Cloud:@tina1955 jetzt wird es klarer stimmt . @Odette : entspann dich und tu dir am we was gutes . Hör mal in dich hinein. Ich habe vor ein paar Wochen ...
Zitat von Dark_Cloud:Du schreibst zwar es geht jetzt um die Situation, aber das kauf ich euch nicht ab. Sowas passiert nicht ohne Grund. Nicht dass es wieder passt und in 2-3 Monaten kommt wegen was anderem der Misz hoch
Zitat von Femira:Hat mir im Liebeskummer geholfen. Kochen hätte ich nicht gepackt.
Ansonsten geh Nüsse kaufen. Nüsse binden ein bisschen Cortisol.
Zitat von tina1955:Wenn alle Stränge reißen, setze alles auf eine Karte und wünsche ihm einen schönen Abend....
Zitat von FebruarChaton:Da wird 100% was kommen - er muss erstmal sacken lassen und dich vermissen können.