tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Odette:Verstehe ich. Ich habe heute keine andere Option, also werde ich es versuchen. Hier sitzen und leiden tue ich seid Donnerstag. Ich war nicht mal ...
Zitat von Dark_Cloud:Er hat burnout - sie hat Angst . Theoretisch könnte das die beiden zusammenschweißen , wenn jeder seine Themen angeht und sie die Bedürfnisse offen legen. Und sich selber und der Beziehung was gutes tun.
Zitat von Dark_Cloud:keiner weiß wie es den anderen geht oder geht auch nur einen Schritt aufeinander zu
Zitat von Dark_Cloud:In einer erwachsenen Beziehung mit echten Gefühlen , würde man miteinander reden, sich vermissen und eine Lösung für beide Seiten finden .
Zitat von Dark_Cloud:Kann nur das geschriebene beurteilen , aber mein Eindruck ist , die Sollten sich ne Auszeit gönnen und an ihren Baustellen arbeiten - das ist alles nicht mehr lustig und geht weit über das hinaus , was in einer Beziehung als schwierige Phase bezeichnet werden kann
XSonneX
Zitat von Odette:UPDATE: Es wurde gecancelt. Ich bleibe also zu Hause.
Dark_Cloud
Johanna15
Zitat von Dark_Cloud:Also ihr habt jetzt 3 Tage Funkstille ohne zu wissen wie es weitergeht ? Wann sich wer meldet ?
Zitat von Dark_Cloud:as denn nun? Hat er es oder nicht ? Also ihr habt jetzt 3 Tage Funkstille ohne zu wissen wie es weitergeht ? Wann sich wer meldet ?
Zitat von Johanna15:Das finde ziemlich grausam und zermürbend. Eine kurze Meldung und wenn es nur die Info ist, dass noch Zeit benötigt wird, wäre schon nett oder ...
XSonneX
Zitat von tina1955:Obwohl vereinbart war, nach dem Wochenende zu reden, weil er Erholung braucht.
Zitat von XSonneX:Sei gut zu dir selbst.
XSonneX
Zitat von tlell:@Odette wenn dir nacher später am Abend die Decke auf den Kopf fällt, schreib mir eine Pn (wenn du magst). Dann mach ich dir die gute Freundin. ...