Mein geliebter Engel,
so ich habe mir einen kleinen Strauß Tulpen gekauft, sonst hatten sie nur noch Rosen da und Rosen, nee die brauche ich gerade echt nicht. Sehen wirklich schön aus die Tulpen. Dann habe ich mir noch Fisch gemacht, ja Du hast richtig gelesen Fisch. Immer wenn ich den Fisch sehe, muß ich daran denken, daß Du das Wort Fisch nicht mit sch ausgesprochen hast, sondern mit ch. Das hörte sich so unglaublich süß an.
Du hast mir natürlich nicht nur meine negativen Seiten gespiegelt, nein durch Dich habe ich auch Neues kennen gelernt. Mexikanisch essen, da kannte ich bisher nur Chilli Con sehr scharf. Aber natürlich sehr lecker. Ich habe einfach mal was Neues ausprobiert und ja, was wiederum den Fisch angeht. Ich esse ihn schon, aber er darf halt nicht nach Fisch schmecken oder aussehen. Die Frau meines Vaters, Du weißt wie ich sie hasse, aber mit einem hat sie wahrscheinlich Recht, wenn sie sagt: Wenn Fisch nach Fisch schmeckt, ist er nicht mehr gut!
Der Weg zu mir mein Engel, der wird schwer und er wird lang. Und trotzdem vermisse ich Dich. Gerade jetzt, wo ich mir Kerzen angemacht habe- ich habe mir extra noch eine Großpackung von 150 Stück gekauft. Gerade jetzt vermisse ich Dich wieder. Lieber Gott, ich hoffe, daß Morgen endlich meine Bücher ankommen. Habe mir zwischenzeitlich noch zwei Hörbücher bei Audible runter geladen. Das Eine ist eine Anleitung zum entlieben. Hey, ich kannte den Blog. Das war genau da, wo ich damals auch anfing zu schreiben und den Blog gibt es immer noch und jetzt sogar als Hörbuch. Guck mal einer schau, da hatte ich damals auch an die 150 Leser pro Tag, als ich noch aktiv geschrieben habe. Aber ich habe dann nach 5 Jahren alles gelöscht. Tausende von Seiten. Ich hatte so viele Homepages, sogar ein eigenes Forum für damals psychisch Kranke. Das wußtest Du nicht. Nein, wir haben über so etwas auch nie geredet. Habe ich auch geschlossen. Hat mir nicht mehr gut getan, nur Geld gekostet und eh kaum Besucher gehabt. Aber es ist halt leichter sein Helfersyndrom auszuleben, als sich mit sich zu befassen. Ich weiß nicht, ob Du so etwas kennst und eigentlich fällt mir gerade auf, weiß ich auch kaum etwas über Dich.
Na ja, das andere Hörbuch ist ein Ratgeber ganz im Stile von The Secret, Bleep, Bestellungen beim Universum und Co. Der Herzmagnet heißt es und der Herzmagnet, ich bin fast bei eingepennt beim hören, war es aber, der mir all diese plötzlichen Erkenntnisse gebracht hat. Wahrscheinlich lag das dann noch gerade am Halbschlaf, so konnte mein Bewußtsein nicht mehr blocken. Denn auf einmal habe ich die Augen aufgeschlagen und die Erkenntnbis kam, war einfach da. Wuuuuuuuum.
Statt Ich liebe Dich versuche ich nun zu sagen: ich liebe mich! Anstelle von Ich vermisse Dich sage ich mir nun Ich vermisse mich Es ist bestimmt interessant zu sehen, was passiert wenn ich alle meine Briefe, bzw. Mails an Dich, mal mit dem Wörtchen mich ersetze. In Word geht das ja ganz gut. Ich glaube das werde ich Morgen just for fun mal machen.
Dieser Tag heute ist nun Tag 3 der Kontaktsperre von meiner Seite aus. Es ist echt schwer. Aber ich glaube die Theorie mit der Sucht ist ganz gut. Ich sage mir nicht, ich darf mich nie wieder melden, oder auch nur eine Woche nicht. Ich sage mir stattdessen lieber: Ich werde mich nur HEUTE nicht melden. So dieses NIE WIEDER oder eine längere Zeitangabe, das entmutigt mich irgendwie. Nein, statt dessen sage ich mir, nur noch ein paar Stunden, dann habe ich wieder einen Tag ohne mich bei Dir zu melden geschafft.
Und trotzdem denke ich an Dich, das Schöne ist, Du weißt es nicht. Du wirst all das hier nie lesen. Es hat auch etwas Gutes, wenn der Andere sich nicht so brennend für einen interessiert. Du wirst mich nie suchen. Aber dafür suche ich mich jetzt. Ich suche- ich versuche es!
Gute Nacht...