waldfee80
- 336
- 3
- 67
waldfee80
Mikel963
Alena-52
Zitat von waldfee80:Ich hatte schon den ganzen Tag so einen inneren Druck und Unfrieden mit mir selbst.
er doch nach Hause gefahren ist und er hoffe, daß ich nicht enttäuscht sei, anstatt noch bei mir vorbei zu fahren- da spürte ich in mir so einen Frust- und ärgerte mich darüber, daß ich den überhaupt habe. Etwas später rief er an und fragte dann, ob alles okay sei. Ich sagte nur, daß ich irgendwie traurig darüber sei, obwohl ich weiß, daß das eigentlich total kindisch ist.
Er sagt oft, daß ich wunderbar schreiben und reden kann, aber er das Gefühl hat, daß ich einfach zu viel denke.
Komisch, diese Müdigkeit immer. Ich könnte nur noch schlafen...
waldfee80
Mikel963
Zitat von waldfee80:@Mike: Ich meinte auch nicht sofort, sondern eines Tages. Du weißt ja- der Partner wird dann kommen, wenn wir unser Herz für ihn öffnen können
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Ein auf und ab. Jeden Tag. Mich erschreckt wie übersensibel ich so geworden bin -mannomann. Na ja was heißt geworden bin, war ich ja immer schon, habe ich nur gut versteckt hinter einem falschen Lächeln und vielen klugen vernünftigen Worten.
Zitat:.Und in meinem Falle waren es noch zwei weitere Faktoren, die dazu führten, daß ich eine Maske trug. Punkt 1 meine Mom drosch so lange auf mich ein, bis ich lachte (das verlangte sie). Das hatte dann zur Folge, daß ich immer lachen oder zumindest grinsen mußte, wenn mir nach weinen war und der 2. Punkt meiner vielen Worte, war Vorsicht. Bei 2 meiner Partner mußte ich extrem aufpassen, wie ich was sage, da das sonst unangenehme Konsequenzen für mich hatte. Also wurde ich immer und immer besser in der Art, wie ich mit vielen Worten eine Botschaft übermitteln konnte, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen
Zitat:Ich war so liebesbedürftig, so ausgehungert nach Liebe- wenigstens ein bißchen... Ich hatte Angst vor dem alleine sein, so sehr, daß ich lieber all das in Kauf nahm und mich entwürdigen ließ...
Doch trotz allem bin ich noch oft traurig und fühle mich allein, so ists nicht. Die große Wunderheilung ist noch nicht passiert. Aber dafür viele kleine Wunder.
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. Ja, ich glaube Du hast Recht. Im Grunde ist das wertvollste eigentlich ja auch, daß ich meine Gefühle wieder habe und mich nun nach und nach entdecke und lerne anzunehmen.
waldfee80