waldfee80
- 336
- 3
- 67
waldfee80
Alena-52
waldfee80
waldfee80
waldfee80
Alena-52
Zitat:auch mir ist das Thema s. Missbrauch, wie Du Dir gewiß bereits gedacht hast, nicht unbekannt! Allerdings nicht innerhalb meiner Familie. Ich habe diesen Teil nie aufgearbeitet und den werde ich mir wohl auch aussparen. Bis heute fällt es mir sehr schwer, etwas zu empfinden.
Zitat:.Durch all den Schmerz, den ich erfahren habe und nun auch teilweise zulassen kann, habe ich umgekehrt auch eine viel intensivere Wahrnehmung der Freude und Liebe, die in mir ist. Jahrelang fühlte ich mich wie tot. Innerlich leer und kalt. Und nun, immer öfter fühle ich
Zitat:Momentan höre ich Hühnersuppe für die Seele Das ist so schön, wirklich wunderbar- anrührend und hoffnungsvoll. Falls Du es noch nicht kennst, ich kann es Dir nur empfehlen.
Zitat:Mein Lächelnexperiment geht übrigens weiter- grins. Es macht mir riesengroßen Spaß, Lächeln zu sammeln.
Zitat:Ich hätte fast einschlafen können, so geborgen fühlte ich mich mit mir und allem um mich herum.
Ich hatte das Gefühl, so wie ich bin- bin ich gut. Da war keine Anspannung, noch nicht einmal ein Gefühl von Nervosität
Die ganzen letzten Tage hatte ich mich mit meinen Verlustängsten befasst.
Und ich sagte mir, okay er kann dich auch verletzen, er kann dich verlassen- aber du weißt, daß du bei dir zuhause bist, daß du nicht daran sterben würdest und ich war grenzenlos erstaunt, wie dankbar ich für diese 2 Stunden mit ihm war und ich alles annehmen konnte.
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:
Seit Tagen merke ich schon diese innere Ruhe, das in mir selbst ruhen und es fühlt sich wirklich schön an. Und das mir, die ich immer so hypernervös war und nie lange still sitzen konnte. Nun kann ich irgendwo sitzen, es muß gar nichts passieren und ich fühle mich einfach nur entspannt und wohl. Schon komisch- aber positiv komisch.
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Meine Energiearbeit ist mittlerweile auch richtig kraftvoll geworden, heute dachte ich auch nur Mein Gott, was ist das denn? Das kann ich jetzt? Wahnsinn!
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Was mich beschäftigt sind die Fragen, was wäre wenn ich alle lösen könnte und geht das überhaupt? Und falls ja- wie? Und was käme dann zum Vorschein?
waldfee80
waldfee80
Mikel963