waldfee80
- 336
- 3
- 67
waldfee80
waldfee80
Uli
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Bin Gestern Nacht wieder durch die Hölle gegangen... diesmal war es die Einsamkeit und das verlassen werden.
Zurück gegangen bis in die frühste Kindheit bin ich in Gedanken und es war bei mir, fast dieselbe Situation wie bei Dir, nur eben noch früher. Klar in den ersten 2 Lebensjahren eingesperrt zu werden und allein gelassen, das hat Spuren hinterlassen. Und auch, wenn ich später nicht mehr eingesperrt wurde, so bin ich doch durch viele Situationen gereist, in denen ich einsam war. Wann war ich es eigentlich nicht? Ich bin Liebe
waldfee80
markus75
Zitat:[...] ich muß mir verzeihen, daß ich auch in späteren Jahren immer dafür gesorgt habe, daß ich alleine bin. Denn das kannte ich nicht anders und es gab mir Sicherheit. Und jetzt verzeihe ich mir auch, wie ich handelte- ich wußte es nicht besser und bin trotz meiner Fehler (Fehler deuten immer auf etwas fehlendes hin und man kann es manchmal erlernen), ein liebenswerter Mensch. [...]
charlie
waldfee80
Eisprinzessin
Alena-52
Zitat von waldfee80:ich habe immer noch Kopfschmerzen, mir ist oft übel- gestern beim Fahrradfahren mußte ich absteigen, weil ich den Würgreiz einfach nicht mehr unterdrücken konnte und mein Kreislauf spinnt desöfteren. Nichts destotrotz schaffe ich es aber wieder zu essen und auch zu schlafen.
homeless
charlie
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:
Die 4 1/2 Stunden Seelenreise kam von allein. Nämlich genau in dem Augenblick, wo ich die Ängste zuließ. Ich legte mich einfach nur hin und spürte den Ängsten nach. Dann begann ein wahrer Höllentrip in mein Unterbewußtsein. Ich habe mich einfach nur fallen lassen und hatte immer Kontakt zu meiner inneren Stimme, die mich da durch geführt hat. .