waldfee80
- 336
- 3
- 67
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Frag mich nicht, woher diese Energie kam oder wie ich das genau gemacht habe. Ich war selbst verwundert. Aber irgendwann kam das Gefühl, es kam von ganz allein. Es tut mir leid, daß ich Dir nicht beschreiben kann, wie das genau ging, ich würde Dir und jedem Anderen das auch wünschen. Aber ich kann es nicht beschreiben. Es war irgendwann einfach da. Wieder dieses entspannende Gefühl, was ich nun nicht mehr nur in meinem Bauch hatte, sondern auch in meinem Herzen.
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
waldfee80
Alena-52
Zitat:Woher hatte der Osho eigentlich diese Ideen? Ich meine darauf muß man erst mal kommen mit dem schütteln.
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Ich dachte bisher, daß ich unsere Beziehung nur retten kann, denn wir haben einen Neuanfang bisher ja nicht ausgeschlossen, wenn ich alle meine Punkte bearbeitet habe und Du mir somit ja auch nichts negatives zu spiegeln brauchst.
waldfee80
Alena-52
Zitat von waldfee80:Nichtsdesto trotz, war die Zeit, die jeder für sich hatte sehr wichtig- zumindest für mich. Ich denke nämlich, daß mir sonst viele wichtige Erkenntnisse verschlossen geblieben wären. Denn warum sollte ich nach diesen Dingen suchen, wenns doch scheinbar auf destruktive Weise funktioniert und ich zudem noch abgelenkt bin?
waldfee80