Guten Morgen, meine Lieben
So, da stehe ich nun und weiß nicht weiter
Offensichtlich ist die Beziehung, die mein Mann hatte, beendet.
Leider nicht wegen ihm, wie ich erfahren habe....
Dass er nach unserem Gespräch und seinen Liebesschwüren noch Kontakt hatte, hab ich ja geahnt. Seine zweite Handy-Karte habe ich vor einer Woche kassiert und bin nun dabei, mir das Kundenkennwort zu besorgen.....
Mit seiner Affäre (da lief ja nix ) hatte ich inzwischen mehrere Telefongespräche..... Sie würde mich umbringen, wenn ich ihrem Mann was sage....Na Danke.....sie meint, sie hätte keinen Kontakt mehr, ABER...SIE hätte das beendet, nicht er, er habe ihr weiterhin SMS gesendet, auf die sie nicht reagiert hätte...im Übrigen sollte ich mir selbst mal Gedanken machen, weil sie meinen Mann angemacht hat und er sofort und ohne Zögern darauf eingegangen ist.
Natürlich hat sie Recht und es verletzt mich unsagbar
Bei unsrem Gespräch am 7. Mai hat er mir gesagt, es sei nichts gewesen, sie würde ihm nichts bedeuten, er will weder mich, noch unsere Familie noch unsere Ehe für nen Fi** aufs Spiel setzen.
Nun muß ich ALLES hinterfragen.....für ihn geht das Leben weiter, er ist, wie er immer war....wenn ich mit dem Thema anfange, weicht er nur lapidarisch aus: Da war nix
Er weiß, dass ich mit ihr telefoniert habe, weiß aber nicht, was sie mir sagte (dass sie ihn quasi in die Pfanne gehauen hat) er hat auch nie gefragt, was wir geredet haben.
Ich denk mir nun....wenn es denn so ist, dass er so dermaßen verlogen ist und so hinterhältig, einfach weiterzumachen - hat es dann noch einen Sinn? Was bringt es mir, dass die Affäre beendet ist, wenn ich weiß, dass ich für ihn NICHTS bin und die nächste Made vllt. nur um die Ecke steht?
Es ist unsagbar schwer, weil es so einfach wäre, nun einfach alles weiterlaufen zu lassen. Ich will meinen Mann nicht verlieren - aber ich weiß, dass sein Tun Konsequenzen haben muß, will ich nicht vollends mein Gesicht verlieren.
Ich überlege, ob ich erst die Beweise abwarten soll (Rechnung der zweiten karte) oder meine Vermutungen und Hören-sagen ihm vorwerfen soll?
Und treibe ich ihn nicht in die Arme der Anderen, wenn ich ihn bitte, erstmal zu gehen? Nun läßt sie die Finger von ihm...aus Angst vor Entdeckung und weil (O-Ton) Ich ja nicht wußte, wie sehr du ihn liebst *kotz*....aber wenn er vermeintlich frei ist? Oder sollte ich ihn gerade DIESE erfahrung machen lassen? Allein zu sein mit einer Affäre zu einer verh. frau, die offensichtlich weder vor hat, diesen Zustand zu ändern, noch Gefahr laufen will, aufzufliegen.....
Es ist doch verrückt: er betrügt mich und ich mache mir Gedanken, ob er mir verzeihen wird, wenn ich ihn rauswerfe - ich will ja, dass er dann zurück kommt.
Ich dreh hier noch durch