Anna-Louisa
- 15
- 4
- 7
Anna-Louisa
zippo08
Lupum
Holzer60
Sarina80
ForenMerlin
n-ever
Zitat von zippo08:Sucht euch einen der ganz dicke mit der mama ist,dann habt ihr nen paar jahre gut von. Sind natürlich nicht grad reizvoll die burschen und jaaa man kann vill nicht jedes pferd stehlen aber man kann sich jeden hund erziehen. Man sagt nicht umsonst das man die frauen mit einer katze vergleichen soll und den mann mit einem hund. Da ist tatsächlich was dran.
ForenMerlin
ForenMerlin
Zitat von Keto:Kleiner Nachtrag:
Hier habe ich herzlich gelacht. Muttersöhnchen sind also die perfekten Partner? Genial.
Zitat von n-ever:Ich denke in dem Alter wollen sich die meisten Männer die Hörner abstoßen.
Teilweise auch hormonell bedingt.
Bleib klar darin was du willst, lass dich nicht auf Mingle, wischiwaschi, Freundschat+ etc ein.
Dann wirst du von den Bindungsunwilligen schnell aussortiert, was ja auch zu deinen eigenen Gunsten ist.
udi74
n-ever
Zitat von Keto:
Drehen wir den Spieß mal um:
Ich denke in dem Alter wollen die meisten Frauen nur schnell in eine feste Beziehung.
Teilweise auch hormonell bedingt.
Männer sollten klar darin bleiben was sie wollen und wenn sie eine Beziehung auf Augenhöhe wollen, dann sollte echtes, gegenseitiges Interesse bestehen und die Frau nicht nur eine Beziehung wollen, weil sie nicht allein sein kann.
Solche Frauen sollte der Mann schnell aussortieren. Gibt ja genug verzweifelte Männer die dann noch bereitstehen.