whynot60
- 5502
- 9307
whynot60
Zitat von Pinkstar:Sei mir nit böse, aber das is mir jetzt um diese Uhrzeit zu kompliziert. Heut Mittag vielleicht dann näheres
Pinkstar
Zitat von whynot60:Dann wünsche ich Dir einen baldigen guten Schlaf, und möge der Matsch sich in Träumen auflösen, vielleicht in Leise-rieselt-der-Schnee-Träumen.
DonaAmiga
Zitat von prf_5:Sie meinte sie nimmt die Pille ich wollte ein Gummi nehmen aber sie hatte eine Allergie. Im nachhinein hab ich gelesen Borderliner wollen so Menschen binden in dem sie schwanger werden wollen.
Butterblume63
Zitat von prf_5:ein Psychopath, ekelhaft, sie war noch nie so unglücklich in ihrem Leben und sie hat Angst vor mir dass ich ihr die Reifen aussteche und sie vergewaltigt habe
Zitat von prf_5:ich bin noch in Ausbildung und kann mir im Moment keinen Anwalt leisten
Zitat von prf_5:vor allem nicht unverhütet
Zitat von prf_5:Sie meinte sie nimmt die Pille ich wollte ein Gummi nehmen aber sie hatte eine Allergie
Zitat von prf_5:Es ging schon beim 3. Treffen um Familienplanung ,wie die Kinder heißen,
Butterblume63
prf_5
Zitat von Sentimentalo:Danke für die kurzweilige Geschichte! Hat der Anwalt von ihr schon geschrieben?
prf_5
PuMa
Zitat von prf_5:Die ganze Geschichte wird immer bizarrer
Pinkstar
prf_5
Zitat von PuMa:Sehe ich auch so. Bin dann mal weg hier...
Butterblume63
prf_5
Zitat von Butterblume63:Was kommt denn noch in dem Script vor?