prf_5
- 51
- 3
- 37
prf_5
Zitat von Tee-Freundin:Hallo prf_5, hat sich das echt alles so zugetragen? Ich muss einfach fragen, weil es so heftig klingt. Merke Dir, wer Dich dermaßen schnell in den Himmel hebt, eine Zukunft in schillerndsten Farben ausmalt, sich Dir zu Füßen bzw. in dein Bett schmeißt - der tut auch DAS GEGENTEIL meist genau so schnell. Und, sie ...
Zitat von prf_5:warum lieb ich diese Frau immer noch obwohl schon monate rum sind
lonesomeMe
Zitat von prf_5::Projektion, eine typische Verhaltensweise unreifer Menschen. Wird schon in der Bibel beschrieben: den Splitter im Auge des Anderen....Es ist so als ob sie mir die Dinge vorwirft die sie selbst gemacht hat
Zitat von prf_5:die schwere Störung hast du ja schon recherchiert. Es liest sich wirklich sehr krank!Sie meinte sie hat sich geritzt weil ihr Ex Freund sie verlassen / betrogen hat, Essstörungen, Selbsthass,
Zitat von prf_5:warum lieb ich diese Frau immer noch obwohl schon monate rum sind
Zitat von prf_5:, du von deinen Hormonen überwältigst wurdestes hat einfach gut getan dass jemand so lieb war
Zitat von prf_5:In dem Moment hat sie es wahrscheinlich auch so gemeint; eine emotional, instabile Persönlichkeit ändert aber ihre Meinung, Gefühle und Wahrnehmung.Im nachhinein war vielleicht so ziemlich alles gelogen was sie mir erzählt hat.
Zitat von prf_5:hätte ich über die störung bescheid gewusst hätte ich damit umgehen können
Ella
Nasima
TomGT
axtimwalde
Zitat von prf_5:Es ist so als ob sie mir die Dinge vorwirft die sie selbst gemacht hat weil ich wollte nicht so schnell mit ihr schlafen, vor allem nicht unverhütet aber sie hat solange rumgemacht bis ich ihr nicht widerstehen konnte und sie war eifersüchtig
Pinkstar
Zitat von axtimwalde:Du bist eine Frau und sie ebenfalls , wie ist das das mit der Verhütung zu verstehen ?
whynot60
Zitat von axtimwalde:Muss ich jetzt auch eine seltsame Erfahrung in meinem Leben machen ?
whynot60
Zitat von Pinkstar:Für OV gibt es sogenannte Lecktücher
Pinkstar
Zitat von whynot60:Von den Lecktüchern kann man auch schwanger werden oder wie?
Und wenn ja, wie verhütet man dann?
Pinkstar
whynot60
Zitat von Pinkstar:Ich vermute, sie meint wegen Verhütung eher den Schutz ansich
Pinkstar
Zitat von whynot60:Aber was, wenn nun beide unten ein Mann wären und oben eine Frau? Dann wäre ja erst wieder alles auf den Kopf gestellt. Und auch für diesen Fall gibt es dann entsprechende Tücher? Trompetentücher oder so etwas? Dann müsste man nur wissen, wohin nachher damit zwecks Befruchtung.
Nasima