MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Bahia84
Zitat von Gentle:Was dann im Laufe der Zeit folgte, war eine ständige Achterbahnfahrt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Und jedesmal wenn wir uns dann doch wieder gesehen haben, das ganze Spiel von vorne.
Zitat von Gentle:Und nach dem berühmten dritten Treffen wars dann sowieso um mich geschehen. Dieses Feuer, diese Leidenschaft, diese Gier hatten wir beide so noch nie gefühlt.
Zitat von Gentle:Und das quält mich, nein, ich verglühe förmlich vor Sehnsucht.
Zitat von Gentle:Weil sie für mich einfach die tollste Frau auf der Welt ist
SchlittenEngel
Zitat von Gentle:Aber ich will ihr nicht indirekt Mitschuld zuschustern, ich mache das ganz direkt und stehe dazu, weil es nämlich genauso Fakt ist.
SchlittenEngel
Gentle
Zitat von MissLilly:Leider merkst du nicht, dass du dich im Grunde genommen und langfristig betrachtet in den gleichen Typ Frau verliebt hast, den du auch zu Hause hast ...
Gentle
Zitat von Bahia84:@Gentle Ok, danke. Also ich fasse noch mal kurz meinen Eindruck zusammen: Letztlich, bzw. im Grunde ist das mit deiner AF also vorbei- ob und auch ...
Gentle
Gentle
Zitat von SchlittenEngel:@Gentle Könntest Du den Satz bitte erklären? Wieso ist es Fakt, dass Deine Frau schuld daran ist, dass Du eine Affäre hast?
Zitat von Gentle:Bist Du schon mal ganz langam am ausgestreckten Arm emotional und körperlich verhungert lassen worden? So richtig? Dass man so wirklich nur noch an sich selbst zweifelt?
SchlittenEngel
Zitat von Gentle:Klingt jetzt nach zwei Dummies, die zu doof sind, eine Beziehung hinzukriegen.
Zitat von Gentle:So leicht ist das natürlich nicht, wenn man wie ich seit Ewigkeiten liiert und verheiratet ist und wie sie einfach nur schon lange liiert ist.
Zitat von Gentle:Jedesmal, wenn einer bereit für den großen Schritt war, wars der andere nicht und umgekehrt.
Gentle
Gentle
Gentle