Gentle
- 65
- 1
- 25
Gentle
Gentle
Butterblume63
Zitat von Gentle:Ja, ein Egoismus, der wohl in meinem Leben zu kurz gekommen ist. Und zaubern tu ich garantiert nicht... Mal eine andere Perspektive. Sagt das ...
Zitat von Gentle:Das ist vieles, und sicher auch vieles was ich nicht schreiben möchte. Muss mich da erstmal sammeln für. Kennste Du Menschen, die einfach nicht ...
Gentle
Zitat von Hola15:Wenn sie gerne emotionale Erpressung einsetzt solltest du diese Beziehung aber trotzdem klären und nicht nur abhängig machen von deiner Affäre.
Zitat von Gentle:mit dem Gedanken, so etwas kann mir nie passieren
Zitat von Gentle:Es war mir lange Zeit nicht bewusst, dass das emotionale Erpressung ist, oder besser gesagt, die Anzeichen schon, aber es zu akzeptieren war dann ...
Gentle
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt finde ich es richtig mies,dass du deiner Partnerin indirekt Mitschuld für dein Verhalten ihr Gegenüber zuschustern willst.
Gentle
Zitat von DieSeherin:tja... blöd, wenn es einem doch passiert, was? aber was ist denn jetzt der status quo? wieder mal ein off, oder hast du das gefühl, dass es diesmal wirklich vorbei ist?
Gentle
Zitat von Hola15:Du solltest dir die Frage beantworten was dich noch in der Beziehung zu deiner Frau hält. Ganz ehrlich. Auch wenn du darüber lieber nicht nachdenken willst, weil die Gedanken an die Affäre ja viel spannender sind.
Bahia84
Zitat von Gentle:Für mein Handeln bin ich immer noch ganz alleine verantwortlich, das ist Fakt. Aber ich will ihr nicht indirekt Mitschuld zuschustern, ich mache das ...
Gentle
Zitat von Bahia84:@Gentle Irgendwie verwirren mich deine Aussagen, zwecks der Situation, in die du dich ja auch bewusst selbst reinmanövriert hast. Was willst du jetzt machen? Weiter deine Frau anlügen oder zuhause reinen Tisch machen? Oder geht das nur in Kombination mit deiner AF also, dass sie sich trennt um für dich frei zu ...
Bahia84
Zitat von Gentle:Aber eigentlich will ich nur weg, irgendwo ein neues Leben anfangen
Zitat von Gentle:Es wäre jetzt leicht zu sagen, wenn es wirklich ein totales off ist, gehe ich einfach zurück und tu so, als wäre nichts gewesen und ja steinigt mich, diese Option besteht.