Gentle
- 65
- 1
- 25
Gentle
Zitat von Hola15:Wie kann man so lange verdrängen was man einem anderen Menschen antut....Echt, alles andere ist entweder nur Feigheit oder absoluter Egoismus. Oder beides... Und höre auf dir irgendeine Rechtfertigung dafür aus dem Ärmel zu zaubern.
Zitat von Gentle:Ja, ein Egoismus, der wohl in meinem Leben zu kurz gekommen. Und zaubern tue ich garantiert nicht... Mal eine andere Perspektive. Sagt das eigentlich ...
Zitat von Gentle:Sagt das eigentlich nicht viel über einen Menschen aus, der es 5 Jahre nicht merkt, dass sein Partner sich anderweitig sportlich betätigt? Wie egal muss man so einem Menschen eigentlich tief drin wirklich sein?
Zitat von Gentle:
Die Theorie ist immer kinderleicht, nicht wahr
Zitat von Gentle:Ich bin halt innerlich erst an dem Punkt angelangt, dass wenn ich gehe, nur für sie gehen würde.
Gentle
Zitat von Ampelmännchen:Aus Unsicherheit davor am Ende leer auszugehen, nimmst du also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und behandelst den Spatz dabei ungerecht. ... Darum nochmal die Frage, was ist passiert dass deine Empathie flöten gegangen ist?
Ella
frechdachs1
Gentle
Zitat von Gentle:Ja, aufs nötigste runterreduziert könnte man das ja wirklich so denken, und der Spatz wird so behandelt, wie er einen selbst behandelt. Andere ...
Gentle
Zitat von DieSeherin:und ihr habt in den letzten jahren nie einen gemeinsamen zeitpunkt gehabt, an dem beide gesagt haben: so, jetzt nehmen wir uns an der hand und springen ins kalte wasser?
Zitat von Gentle:Den Mut, den ich gerne hätte
Gentle
Gentle
Zitat von Hola15:Da ist so viel Groll in dir gegen deine Ehefrau. Magst du erklären wieso? Und weiß sie das und die Gründe dafür überhaupt?
Zitat von Gentle:@Unhinged Den Mut, den ich gerne hätte, danke für Deinen Beitrag.