Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Gentle:Wir funktionieren als Team im Alltag und haben uns halt auch materiell einiges zusammen aufgebaut.
Gentle
Zitat von Funkelstern:Mein Exmann hätte es so weiterlaufen lassen. War ja auch bequem. Ich habe alles gemanagt und er fühlte sich nur für sein Geschäft zuständig.
Isolde
KlausHeinrich
Zitat von PuMa:Die Praxis ist noch so viel leichter. Lass deine Schwester los. Sie wird schon wieder glücklich, versprochen.
Zitat von Gentle:Würdest Du im Nachhinein sagen, es war immer die richtige Entscheidung
PuMa
Zitat von RyanG:Was für ihn schwierig ist, denn dann stünde er (so schätze ich das ein) alleine da. Will ja auch keiner
Gentle
Zitat von Ampelmännchen:Und wenn du darüber nachdenken möchtest ob das fair ist, zu welcher Antwort kämst du dann?
Zitat von Ampelmännchen:Du hast ja nur dieses eine Leben und wenn sie, deine Affäre, der Mensch ist für den du glühst dann sollte man dem vielleicht eine Chance geben und sich was neues aufbauen
Gentle
Zitat von Isolde:Keine Entscheidung ist eben auch immer eine Entscheidung. Jetzt habt ihr beide eine kaputte Beziehung, Partner, die Besseres verdient hätten und eure Liebe ist an der Situation zerbrochen. Wer durch keine Tür geht, bleibt eben immer im Flur. Schade für so viel Vergeudung.
Gentle
Zitat von RyanG:Was für ihn schwierig ist, denn dann stünde er (so schätze ich das ein) alleine da. Will ja auch keiner
Gentle
Zitat von Heike1307:Ja, auf jeden Fall! Ich habe gemerkt, dass ich für meine Partner nicht mehr das empfinde, was sie verdient hätten. Es waren ja beide tolle Menschen. Es war auch für mich nicht leicht. Beide male nicht. Zumal ich ja auch nebenbei Liebeskummer hatte. Aber es war richtig. Und ich bin freier und gelassener geworden. ...
Zitat von Gentle:dass wenn ich gehe, nur für sie gehen würde.
Gentle
Zitat von Heike1307:Und das macht es ungerecht deiner Frau gegenüber. Stell dir vor, deine Frau bleibt bei dir, obwohl sie gern gehen würde. Was macht das mit dir? Willst du so jemanden an deiner Seite? Ich fände das gruselig.
Zitat von Gentle:Liegt aber sicher daran, dass meine objektive Sicht darauf komplett vernebelt ist.
Zitat von Gentle:Unter Berücksichtigung aller Umstände wäre mir das total egal.