Hannahbrunn
- 14
- 1
- 9
Hannahbrunn
Hannahbrunn
Iunderstand
Zitat von Hannahbrunn:habe seit etwa 4 Monaten starken Liebeskummer der nicht aufhören will
Zitat von Hannahbrunn:Wir hatten eine lange on-off-Geschichte weil wir nicht ohne einander konnten,
Zitat von Hannahbrunn:desto heftiger ''breche ich zusammen wenn ich dann zu Hause bin oder mal einen Tag nur für mich bin.
Zitat von Hannahbrunn:habe auch Tinder installiert aber bekomme bei jedem Match Bauchweh.
Zitat von Hannahbrunn:fühle mich oft leer und irgendwie unvollständig..
Hannahbrunn
Zitat von Iunderstand:Vier Monate ist keine allzu lange Zeit vor allem, weil On off oder auch die vermeintlich große Liebe aber ohne Aussicht auf Zukunft, machen etwas ...
Hannahbrunn
Zitat von FrauDrachin:Hey @Hannahbrunn , erst mal eine Umarmung von mir. Hier wird oft geschrieben, und ich finde das einleuchtend, dass on/off Geschichten einen noch ...
Hannahbrunn
Iunderstand
Zitat von Hannahbrunn:Achja, das hin und her ging etwa 2 Jahre..
Zitat von Hannahbrunn:Bei mir stauen sich Gefühle über Tage ganz langsam an und in einsamen Momenten brechen sie dann aus mir raus.
Hannahbrunn
Zitat von Iunderstand:Das würde ich mir dann auch als Zeitansatz einräumen, drüber hinweg zu kommen... Habt ihr noch irgendwie Kontakt?
Iunderstand
Zitat von Hannahbrunn:Wie bitte? 2 Jahre? Das geht nicht!
Hannahbrunn
Iunderstand
Zitat von Hannahbrunn:@Iunderstand Ja ich will nicht so lange leiden.. Ich lebe wenns gut läuft noch 40 Jahre..
gabehcuod
Zitat von Hannahbrunn:Wir hatten eine lange on-off-Geschichte weil wir nicht ohne einander konnten, haben uns aber vor 4 Monaten getrennt.
Zitat von Hannahbrunn:Wir hatten sehr viel was uns auf emotionaler Ebene tief verbunden hat aber dennoch waren wir aus unterschiedlichem Holz geschnitzt und waren uns oft sehr fremd.
Zitat von Hannahbrunn:Mache Sport bis zur Erschöpfung, unternehme viel mit Freunden und hab mich beruflich weiterentwickelt und bin umgezogen. Das dumme ist nur : je mehr ich unterwegs bin und mich ablenke, desto heftiger ''breche ich zusammen wenn ich dann zu Hause bin oder mal einen Tag nur für mich bin. Das ist schrecklich weil ich mittlerweile schon Angst davor habe nach Hause zu kommen.
Zitat von Hannahbrunn:Ich lasse hin und wieder natürlich Gefühle zu und weine auch, aber ich möchte langsam nach vorne blicken.
Zitat von Hannahbrunn:Ich habe auch Tinder installiert aber bekomme bei jedem Match Bauchweh.
Zitat von Hannahbrunn:fühle mich oft leer und irgendwie unvollständig..
PeterSchmits
Zitat von Hannahbrunn:Ich hatte schon viele Trennungen und normalerweise schaffe ich es nach 3 Monaten wieder optimistisch und offen zu sein. Diesmal klappt das leider nicht.
Zitat von Hannahbrunn:...Ich sorge mich um die Person und möchte für sie da sein aber es geht nicht.