Hannahbrunn
- 14
- 1
- 9
Hannahbrunn
Zitat von PeterSchmits:Darf ich fragen, was schon viele Trennung sind ? Vielleicht bist du immer etwas schnell weiter gezogen und warst nie wirklich bereit für ...
Hannahbrunn
Zitat von Scheol:Retten ? Oder wie ist das zu verstehen ?
SabineWien
Hannahbrunn
Zitat von SabineWien:@Hannahbrunn Was denkst du würde passieren, wenn du sie kontaktierst? Würde sie mit die reden wollen? Oder würde ein Kontakt nur wieder ein on ...
Zitat von Hannahbrunn:Hallo liebe Community Ich war bisher stille Mitleserin brauche aber trotz viel Input euren Rat. Ich habe seit etwa 4 Monaten starken ...
xnico
Zitat von Hannahbrunn:Ich weiß es klingt sehr irrational, weil ich eh nicht genug wertgeschätzt wurde aber ich hab so viel Potenzial gesehen und gespürt. Wir hatten sehr viel was uns auf emotionaler Ebene tief verbunden hat aber dennoch waren wir aus unterschiedlichem Holz geschnitzt und waren uns oft sehr fremd. Das ist sehr eigenartig, sich mit jemandem verbunden zu fühlen dessen Sprache man nicht spricht (metaphorisch). Wir waren sehr komplemantär und irgendwie trotzdem vertraut. Ich sorge mich um die Person und möchte für sie da sein aber es geht nicht.
Zitat von Hannahbrunn:ich glaube ehrlich gesagt nicht dass wir irgendwann eine gesunde Freundschaft aufbauen können.
Hannahbrunn
Zitat von Scheol:Erzähl von den negativen Erlebnissen. Sechs , sieben Beispiele an negativen oder mehr.
Hannahbrunn
Zitat von xnico:Hi Hannahbrunn, Du schilderst sehr eindrücklich deine Gefühle zu diesem Mann - aber man erfährt nur wenig von seinen Sichtweisen eurer Beziehung. ...
Zitat von Hannahbrunn:Die Methode hab ich schon ausprobiert.. Die Liste ist ellenlang! Ich hab wie gesagt schon Trennungsratgeber gelesen wo das empfohlen wurde ...
Rainbowhorse73
Hannahbrunn
Zitat von Rainbowhorse73:Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's ganz genau so. Alle Ablenkung hilft nix. Sobald ich alleine bin breche ich in mir zusammen. Er war die ...
xnico
Zitat von Hannahbrunn:Was kann ich tun? Was hilft um loszulassen?
Zitat von Hannahbrunn:Nein ich wäre gerne für die Person da und wüsste auch gerne was in ihrem Leben so passiert.
Zitat von Hannahbrunn:Vermutlich wurde ich auch betrogen aber das spielt für mich eigentlich keine große Rolle,
Zitat von Hannahbrunn:Die Karriere und der Sport waren immer wichtiger als an der Beziehung zu arbeiten,
Zitat von Hannahbrunn:ich eh nicht genug wertgeschätzt wurde
Zitat von Hannahbrunn:aber ich hab so viel Potenzial gesehen und gespürt.
Zitat von Hannahbrunn:waren uns oft sehr fremd.
Zitat von Hannahbrunn:Ich sorge mich um die Person und möchte für sie da sein
Zitat von Hannahbrunn:ich kann ihr keine neue Beziehung gönnen
Zitat von Hannahbrunn:Wir hatten unterschiedliche Vorstellung von Beziehung und Nähe.
xnico
Zitat von Hannahbrunn:Ich hatte schon viele Trennungen und normalerweise schaffe ich es nach 3 Monaten wieder optimistisch und offen zu sein.