Franzi16
- 233
- 20
- 3
Franzi16
Franzi16
Finkognito
Zitat:Hab schon überlegt ob ich ihm doch wieder schreiben soll un das wir weiterhin Kontakt haben aber des tut mir auch verdammt weh, weil ich weiß, dass es nur auf Freundschaftbasis is.
Zitat:Dieser Zwang ihm zu schreiben is soooo groß, aber es geht ja gar nimmer weil er mich überall blockiert hat warum weiß ich auch net ich hab mich nie bei ihm gemeldet nach der Trennung immer kam er an. Er wollte ja auch noch weiterhin mit mir schlafen aber ich hab schweren Herzens nein gesagt.
1TreffennachTre.
Zitat:Ih habe meinem ex gestern gesagt er sol sich nimmer melden, ich dachte es is besser so aber ganz im Gegenteil es is viel schlimmer ich hab mich immer gefreut, wenn er mir geschrieben hat.
Zitat:Hab schon überlegt ob ich ihm doch wieder schreiben soll un das wir weiterhin Kontakt haben aber des tut mir auch verdammt weh, weil ich weiß, dass es nur auf Freundschaftbasis is. Ich liebe ihn ja noch.
Xenia1111111
Sammy5
Zitat:Ich habe das Gefühl, dass er sich selbst belügt.
Franzi16
peppina
Zitat von Franzi16:Bis jetz hab ich hier ja nur schlecht über ihn geredet, aber er mir oft gezeigt un sogar gesagt das er nich liebt was man von nem Mann echt net erwarten kann. Wir hatten auch sehr sehr schöne Momente zusammen.
.
Franzi16
Franzi16
Franzi16
AlexW
Franzi16
Finkognito