Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Sie war beruflich im hohen Norden (900km von zu Hause) durch ihre Firma eingesetzt und ist bereits 25 Jahre verheiratet. Ich hatte gerade eine neue Frau kennengelernt, war dabei mich zu verknallen hatte aber an einem Wochenende langeweile und schrieb sie an. Wir lernten uns gegen 20Uhr im Chat kennen und um 23Uhr trafen wir uns bereits.
Zitat von Ex-Mitglied:Wir redeten, als würden wir uns schon ein ganzes Leben kennen. Irgendwie war klar, das sich zwei Seelenverwandte sind denn die Chemie passte sofort von beiden Seiten.
Zitat von Balu85:Ah...ok.. Seelenverwandte, ja stimmt das hatten wir hier noch nie.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hatte gerade eine neue Frau kennengelernt, war dabei mich zu verknallen hatte aber an einem Wochenende langeweile
Zitat von Ex-Mitglied:Obwohl diese andere Frau ledig war und definitiv eine feste Partnerschaft suchte, wie ich im Grunde auch, entschied ich mich für den steinigen Weg mit der verheirateten Frau. Ich folgte meinen Gefühlen und meinem Herzen!
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hatte gerade eine neue Frau kennengelernt, war dabei mich zu verknallen hatte aber an einem Wochenende langeweile und schrieb sie an.
Zitat von Ex-Mitglied:Die andere Frau, die ich zwei Wochen zuvor kennenlernte wollte ich nicht mehr treffen und liess es im Sande verlaufen
Zitat von Ex-Mitglied:Meine Affaire versteckte sich eben hinter dieser Aussage das es nur eine Affaire sei aber auch bei ihr wurden die Gefühle stärker!
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn man sich nicht verlieben will, tut man es nicht.
Zitat von Balu85:und ich kann deine Situation verstehen.
Zitat von tina1955:soso..... Eine Seelenverwandtschaft
KlausHeinrich
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hatte gerade eine neue Frau kennengelernt, war dabei mich zu verknallen hatte aber an einem Wochenende langeweile und schrieb sie an.
Zitat von Ex-Mitglied:Man glaubt garnicht, zu was man als Mensch fähig ist. Wenn man sich nicht verlieben will, tut man es nicht. Wenn man sich nur wenig verlieben will, geht das auch!
Zitat von Ex-Mitglied:Fazit; Liebeskummer und Trennungsschmerz kann so stark sein das es einen lähmt.
Zitat von Ex-Mitglied:Insgesamt lebten die beiden auch schon etwa 10-15 Jahre über die Zeit getrennt.
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Zitat von Ex-Mitglied:Aber wielange schafft nan das wenn jeder Tag schmerzt. Wenn man vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen nur noch an diesen Menschen denken muss. Am Tage geht es noch so gerade, aber sobald es dunkel wird... Es fehlt das gemeinsame Aufstehen das gemeinsame zu Bett gehen, der Nachtgeruch, es fehlt einfach alles es fehlt die Person live...
Ex-Mitglied